Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gesichtet (Vol. 3): Catrice - Urban Baroque LE

Und noch ein letztes Mal für heute - hallo zusammen!

Natürlich hat mein Müller nicht nur die essence LEs verfrüht aufgestellt, sondern sich auch schon an der Catrice-Theke ausgelassen. Daher kommt hier ein Foto der eigentlich erst ab Januar 2011 im Handel erhältlichen Catrice Urban Baroque LE:
Den wirklichen Sinn der Tatoos verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Alle anderen Produkte finde ich dagegen im Großen und Ganzen sehr gelungen.
Den Pinsel gibt es auch im Standardsortiment, allerdings finde ich ihn mit dem aufgedruckten Motiv einfach viel schöner.
Die Make Up Produkte sind wirklich alle sehr zart und pastellig:
  • Matte Lidschattenduos mit recht guter Pigmentierung;
  • Nagellacke, die mich sehr an French-Lacke erinnern - einzig der rechte Lack ist etwas dunkler;
  • Sheere Lippenstifte mit einer sehr cremigen Textur.
Das Highlight dieser LE wird für viele sicherlich das Illuminating Powder sein, welches mich rein optisch ein bisschen an das von Guerlain erinnert und mich in dem süßen Döschen mit Spiegel schon jetzt verzaubert hat. Auf dem Handrücken geswatcht ist es wirklich hell und enthält kaum Schimmerpartikel. Es scheint somit weniger zum highlighten, sondern mehr zum leicht-dezenten Aufhellen einzelner Gesichtspartien geeigntet zu sein. Wie es letztendlich wirklich zu verwenden und zu beurteilen ist, lässt sich wahrscheinlich am Besten im Praxistest im eigenen Gesicht ermitteln.

Ist für euch in dieser LE etwas dabei oder steht ihr mehr auf die Produkte der vorher gezeigten essence LEs?
Was ich mir letztendlich (erstmal) aus den drei LEs gekauft habe, werde ich euch dann in den kommenden Tagen in einer kleinen Review verraten. Wer Lust hat, kann aber schonmal raten ;)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich finde das Illuminating Powder toll. Mal sehen, ob es mich beim swatschen überzeugen kann. Den Pinsel finde ich mit dem Aufdruck auch viel schöner. :-)
Liebe Grüße

Feathery hat gesagt…

Oh gott die LE ist ja wahnsinnig toll .. ich liebe die Farben und ich hoffe dass wir die in Österreich auch bekommen , den meistens verpassen die bei uns so tolle LE immer ):