Montag, 20. Dezember 2010

Preview: Manhattan - London Calling LE

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet, genau wie ich, ein schönes Wochenende!

Starten möchte ich diese Woche mit einer neuen Preview.
Es scheint als sei der urbane, extravagante Chic DER Limited Edition-Trend zum Start des neuen Jahres, denn auch die neue LE von Manhattan ist von einer angesagten Hauptstadt inspiriert:

Rockig, knallig, urban – die Trendmetropole London lebt extravaganten Chic.
Gesehen in London: Die Limited Edition LONDON CALLING von MANHATTAN spiegelt den Style und die Farben der Trendmetropole wieder.

Die folgenden Produkte für Augen, Lippen und Nägel sind ab Mitte Januar für acht Wochen im Handel erhältlich:

Magic Duo Eyeshadow (UVP: 4,95€)
Erhältlich in zwei Farbkombinationen in den Trendfarben Smokey Grape und Aquarelle.


Lips2Last Colour & Gloss (UVP: 6,95)
Duo-Container mit lang anhaltender Farbe und pflegendem Gloss erhältlich in einer Nude- und Beerentonfarbe.



Lotus Effect Nail Polish (UVP: 3,95)
Erhältlich in drei Trendfarben.

Pro Mat Top Coat (UVP: 3,95)
Ab März 2011 auch im Standardsortiment erhältlich.


Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG


Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass diese LE wirklich sehr überschaubar ist, kann ich momentan noch nicht wirklich einen Bezug zu London herstellen. Ihr dürft mir da natürlich gerne auf die Sprünge helfen...
An sich ist es ja schon ein interessantes Motto, aber in Verbindung mit dieser Stadt hätte ich irgendwie ganz andere Farben erwartet.
Dementsprechend spricht mich auf den ersten Blick auch nicht ganz so viel an. Eigentlich bin ich nur auf die Swatches der Lips2Last Colour & Glosse so richtig gespannt.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass der graue Nagellack bei vielen beliebt sein könnte, aber derartige Farben besitze ich schon.

Wie sieht's bei euch aus? Wurde euer Geschmack mit dieser LE getroffen??

1 Kommentar:

Sinah :) hat gesagt…

Ich finde den mittleren Nagellack ganz nett, mal was anderes :)