Dienstag, 28. Dezember 2010

Angefixt: Balea Bodybutter Kakao

Hey ihr Süßen!

Nachdem ich auf zahlreichen Beauty-Blogs Posts sooo viel Positives über die Bodybutter Kakao von Balea gelesen habe, wurde ich echt neugierig.
Als ich dass letzte Woche gesehen habe, dass mein dm sie noch hat, habe ich sie dann schließlich einfach mal mitgenommen:
Tja und was soll ich sagen: Ich wurde angefixt und liiiebe sie!
Der Name ist bei dem Produkt Programm: Die Bodybutter hat eine tolle buttrige Konsistenz die im Kontakt mit der Haut wunderbar mit dieser verschmilzt und sie streichelzart pflegt. Außerdem duftet sie so herrlich herb nach Kakao, sogar am Abend kann ich sie noch riechen. Für diese Jahreszeit ist die Balea Bodybutter Kakao einfach perfekt!
Einziger Nachteil: Selbst die normale Größe ist mit 200ml recht klein und wird bei mir wohl nicht lange halten und da sie Limited Edition ist, wird man sie nicht mehr nachkaufen können.
Also, sofern ihr noch nicht infiziert seid, fixe ich euch hiermit offiziell an! Wenn ihr euch beeilt werdet ihr sicher noch ein Exemplar in eurem dm ergattern können...

An alle, die sie schon getestet haben: Was haltet ihr von der Bodybutter Kakao?!?

Kommentare:

JayJay hat gesagt…

kann dir nur zustimmen, die ist echt soooo toll :)

tschieptschiep hat gesagt…

Sie ist meine große Liebe für diesen Winter, einfach toll! =)

Kitty hat gesagt…

Huhu,

ich habe mich schon vor Wochen von FrauShopping anfixen lassen, leider gibt es sie bei uns bisher nur in Minigröße... :(

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich liebe sie abgöttisch! Ich würde mir wünschen, dass es sie jetzt jeden Winter gibt :)
Liebe Grüße,
Amelie

Anne hat gesagt…

Ja, findest du sie echt so klein? Bei mir reicht so ein Bottich immer ewig :-D LG

Tiffy hat gesagt…

Ich habe Dir einen award verliehen. Komm doch mal vorbei und hol ihn dir ab!
LG
http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html