Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gesichtet (Vol. 2): essence - I love Berlin LE

Hi Beauties!

Auch die zweite für Januar angekündigte limited Edition von Essence habe ich bereits bei Müller gesichtet und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ist ein Bild des Aufstellers der "I love Berlin" LE:


Ich muss ehrlich zugeben: Ganz so schlimm wie erwartet sieht die LE in Natura dann doch nicht aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie die Beauty-Welt spalten wird.
Wirklich gut und wichtig finde ich, dass es zur Lidschattenpalette einen Tester gibt. In ein paar Farbtöne habe ich mal reingepatscht und muss sagen, dass die Qualität der Farbabgabe sehr unterschiedlich ist: einige Nuancen sind wirklich überraschend gut pigmentiert, während ein paar andere Farben leider sehr zu wünschen übrig lassen.
Generell halte ich die Palette jedoch gerade für Schminkanfänger oder Viel-Reisende aufgrund der praktischen Verpackung und der vielen überwiegend alltagstauglichen Farbtönen durchaus für empfehlenswert.

Gibt es unter euch jemanden, der sich die Palette zulegen wird? Wäre sehr auf eure Review, die ihr dann auch gerne hier in den Kommentaren posten dürft, gespannt.

Kommentare:

JayJay hat gesagt…

hoffentlich gibts die bei uns auch bald!

Nicky hat gesagt…

Hoffentlich kann ich diese LE auch bald sichten