Donnerstag, 9. Dezember 2010

50 Leser - DANKE!!!

Hallo meine Lieben!

Wow, da hat mein kleiner Blog doch tatsächlich über Nacht die 50-Leser-Marke erreicht:

Auch wenn ich weder 'nen Oscar noch den Friedensnobelpreis gewonnen habe, freue ich mich natürlich sehr und möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen DANKE zu sagen!
Es ist natürlich schön zu wissen, dass nach recht kurzer Zeit bereits so viele liebe Menschen meine Interessen mit mir teilen und meinen Blog, der mir irgendwie auch schon sehr ans Herz gewachsen ist, verfolgen.

Danke auch für eurer inspirierendes Feedback in den Kommentaren. Ich schätze jede einzelne Rückmeldung sehr, gerade auch vor dem Hintergrund des freundlichen Umgangstons (was ja leider nicht auf jedem Blog Normalität zu sein scheint ...).

Ein lieber Gruß soll natürlich auch an meine unsichtbaren Leser gehen, die es den fast 8000 Klicks zufolge ja geben muss :) Auch ihr seid natürlich jederzeit auf meinem Blog herzlich willkommen!

Also, nochmal ein riiiesiges, wirklich ernstgemeintes DANKESCHÖN an alle! Ich freue mich schon jetzt auf das neue Blogger-Jahr mit euch...









PS:
Ich hatte ja in einem früheren Post schonmal beiläufig erwähnt, dass ich zu diesem Anlass gerne als Dankeschön an meine regelmäßigen Leser ein kleines Gewinnspiel starten möchte.
Dies wird auch noch kommen! Aufgrund der momentanen Blog-Adventskalender-Gewinnspiel-Überflutung und der vielen Termine, die bei mir gerade in der Vorweihnachtszeit noch anstehen, habe ich mich jedoch spontan dazu entschlossen, das Gewinnspiel in das nächste Jahr zu verlegen.
Ihr dürft also gespannt sein, denn es sind ja schon so einige tolle neue Produkte angekündigt worden...

Kommentare:

meinstern1979 hat gesagt…

glückwunsch. toll. ich bin erst bei 46 leser ;-)

Franziska - Fashion & Make up Wonderland hat gesagt…

Heii :)
Glückwunsch zu 50 regelmäßigen Lesern. Ich bin von den 50 noch sehr weit entfernt xD

LowLovesFlocke hat gesagt…

Hast du nur verdient.
Auf die nächsten 50 Leser.
<3
Lg