Mittwoch, 1. Dezember 2010

Preview: Catrice „Urban Baroque” LE

Huhu meine Lieben!

Mit der gerade angekündigten essence LE ist es noch nicht genug. Denn außerdem wird's aus dem Hause Cosnova von Januar bis Februar 2011 auch noch die  Urban Baroque LE von Catrice geben:

Romantische Nostalgie und zarte Pudertöne treffen auf urbane Coolness – die neue Limited EditionUrban Baroque” by CATRICE interpretiert den angesagten Boudoir-Stil von Januar bis Februar 2011 völlig neu! Weiche, pastellige Nuancen in Verbindung mit urbanen Ornamenten und Tattoos… Urban Baroque” by CATRICE – das ist der neue Winter Make-up-Look, von dem man nicht genug bekommen kann!

Auf die folgenden Produkte dürft ihr euch schon jetzt freuen:
 
Urban Baroque by CATRICE – Absolute Eye Colour Duo (um 3,49 €)
Erhältlich in C01 Candelabra, C02 Feather Fan, C03 Fleur de Lis.

 
Urban Baroque by CATRICE – Smooth Lipstick (um 3,99 €)
Erhältlich in C01 Marie Antoinette, C02 Elisabeth, C03 Victoria.

 
Urban Baroque by CATRICE – Illuminating Powder (um 4,49 €)
Erhältlich in der Nuance C01 Masquerade Ball.

 
Urban Baroque by CATRICE – Powder Brush (um 4,59 €)

 
Urban Baroque by CATRICE – Ultimate Nail Laquer (um 2,49 €)
Erhältlich in C01 Pearls & Chains, C02 Barock & Rock, C03 Princess & Ballerina, C04 Biscuits & Cupcakes.

 
Urban Baroque by CATRICE – Urban Tattoos (um 2,99 €)
Erhältlich in C01 Temporary Couture Tattoos (vier unterschiedliche Seiten, davon zwei mit Schriftzügen und zwei mit Ornamenten und Armkettchen).


OMG!!!
Abgesehen von den Tatoos, für die ich definitiv zu alt bin ist das MEINE LE.
Was für ein wundervoller winterlicher Nude-Look. Ich liebe die zarten Farben der Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke. Und deren die Qualität nur annähernd so gut wie im Standardsortiment ist, werden sie mich arm machen.
Das Puder ist auch total süß, aber da werde ich die Swatches abwarten.

Auch die Verpackung der LE spiehelt mich total wieder, was man vielleicht auch ein Wenig am Design meines Blogs erkennen kann *grins*...

Hach, ich freue mich schon jetzt auf den Januar!


Wie geht's euch beim Anblick der Catrice Urban Baroque LE???



1 Kommentar:

mimimohn hat gesagt…

Och nöö, schon wieder so ne tolle LE ^^ Zum Glück gibt's die erst ab Januar. Die Lippenstifte sind wunderschön, wenn die genauso gut sind wie die absolute moisture, brauch ich sie alle! Wirklich tolle Farben =)
Liebe Grüße