Dienstag, 22. Februar 2011

Preview: p2 - Neuprodukte dekorative Kosmetik (Update 22.02.2011)

Hey Beauties!

Endlich beginnt p2 auf Facebook auch mit der Vorstellung der Neuprodukte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, die ab Anfang März in den Handel kommen und auf die ich persönlich schon sehr gespannt bin.
Für alle, die nicht bei Facebook sind oder dort nicht so oft vorbeischauen, werde ich in diesen Post nach und nach alle vorgestellten Produkte einfügen und mit meinem ersten Eindruck versehen. Wie immer dürft auch ihr natürlich eure eigenen Ansichten in den Kommentaren mit mir teilen ;)

last forever nail polish (Preis: 1,75 Euro)




Bilder über Pinkmelon und Facebook

Meine Meinung
Ich liebe die Lacke von p2 sehr und finde die Farbauswahl der last forever nail polish-Reihe recht gelungen. Für mich ist es eine gute Mischung aus eher dezent-pastelligen als auch klassischen-eleganten Farbtönen, von denen sicherlich ein paar bei mir einziehen werden. Ob sie wirklich die versprochenen 8 Tage halten werden, wird sich dann im Praxistest zeigen, aber ich wäre auch schon mit den von p2 gewohnten 3 bis 4 Tagen sehr glücklich!


pure color lipstick 059 Copacabana, 111 Unter den Linden, 142 Walf of Fame


Bilder über Facebook



Meine Meinung
Über die Auslistung einiger Nuancen des pure color lipsticks war ich ja schon etwas enttäuscht, da ich die p2 Lippenstifte generell sehr mag. Ob ich diesen Verlust durch die Farben der Neuprodukte kompensieren kann, wird sich zeigen.
Die drei ersten vorgestellten Farbtöne geben einen Ausblick darauf, dass es passend zum Frühling und Sommer etwas knalliger und bunter wird. Auf den ersten Blick gefallen tut mir momentan nur die ganz linke Nuance 059 Copacabana. Die anderen beiden Farben scheinen mir für meinen Typ etwas zu lila- bzw. pinkstichig zu sein.
Es bleibt abzuwarten wie der Rest der Farbrange bestückt sein wird. Ich persönlich hoffe sehr auf ein "sommerliches" Rot sowie einen schönen neuen Nudeton...


Crackling Top Coat 030 golden rush (Preis: 1,75 Euro)
Bilder über Facebook

Meine Meinung
Ich finde es gut, dass p2 auf Kundenwünsche eingeht und nun eine goldene Version des Cracklinglacks herausbringt. Schwarze und silberne Crackling Top Coats haben ja mittlerweile auch "alle".
Ich persönlich bin allerdings überhaupt kein Fan des Crackling-Effekts. Meiner Meinung nach sieht das Ergebnis auf dem Nagel oft ungepflegt aus, mal ganz davon abgesehen, dass ich für mich auch keine Gelegenheit wüsste, wozu ich so etwas tragen sollte.
Gekauft wird der Lack daher von mir definitiv nicht!


Treffen die Produkte euren Geschmack? Welche weiteren Produkte wünscht ihr euch im neuen Sortiment?!

Kommentare:

DasJules hat gesagt…

Ich bin absolut der selben Meinung wie du. Sieht total ungepflegt aus.
Ich habe mich auch ehrlich gefragt wie so etwas zum Trend werden kann. Heroinchic???

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich stimme dir vollkommen zu, denn ich kann diesen Crackling-Lacken überhaupt gar nichts abgewinnen. Aber ist letztlich natürlich Geschmackssache ;)

Liebe Grüße
Isabel

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Copacabana sieht nach einer tollen Sommerfarbe aus :)
Liebe Grüße,
Amelie

mac lover hat gesagt…

Ich liebe eigentlich alle p2 Nagellacke habe auch selbst viele davon (und es werden immer mehr)
Den Cracking habe ich mir auch gekauft, leider sieht er nicht immer so toll aus. Aber ab und zu is es eig ganz schön und interessant was für Muster dabei raus kommen.
Ich habe den schwarzen.

Übrigens toller Blog :) wird verfolg =)

Grüße

www.maclover89.blogspot.com

♥ RomaPuri ♥ hat gesagt…

Die Lippenstifte sehen mir auf den ersten Blick zu knallig ( Barbiehaft... ._. ) aus, aber meist find ich sie dann im Laden gar nicht mehr so schlimm.
Die Lacke finde ich auch sehr schön, besonders die vielen Rosatöne.
Wegen der Haltbarkeit mach ich mir nicht soviele sorgen, da ich die Lacke eh nie lange trage, aber ich hoffe das sie gut decken. :)
Da habe ich gerade bei den pastelligen Farben nämlich so meine bedenken.