Samstag, 26. Februar 2011

Preview: essence Neuheiten Frühjahr 2011 - Teil 4: Teintprodukte

Einen schönen guten Abend meine Lieben!

Abschließen möchte ich meine heutige kleine Vorschau-Serie über die essence Neuheiten für das Frühjahr 2011 mit den Neuprodukten für den Teint. Alle Produkte sind ab März 2011 im Handel erhältlich.

Teintprodukte

essence soft touch mousse make-up - essence stay on all day 16h concealer - essence coverstick

essence sun club highlighter powder - essence mattifying compact powder - essence pure skin bronzing powder


Was haltet ihr von den Neuheiten für die Teint? Welche Produkte werdet ihr euch näher ansehen?!

1 Kommentar:

Lucie. hat gesagt…

Hoffentlich passt das helle make-up zumeinem hautton.Ich bin so krass hell das ich noch keins gefunden habe. :/

Lg Lucie