Donnerstag, 17. Februar 2011

Preview: MNY - “Girls ♥ Preppy Pastels” LE



Hallo ihr Lieben!

Einige Blogs haben ja vorab schon Swatches veröffentlicht und seit heute sind nun auch offizielle Pressebilder der Girls ♥ Preppy Pastels LE von MNY auf Facebook zu sehen, die ich euch hier gerne vorstellen möchte.





Folgende Produkte werden ab Anfang März bei dm erhältlich sein: 


Der Aufsteller und Pressetext

 Bilder über Facebook


Meine Meinung
Interessant... eine LE die nur aus Tubenglossen und Nagellacken besteht... so ganz ohne LE Highlight... Nun ja, der Anblick der Farben macht auf jeden Fall Lust auf den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen, auch wenn es jetzt keine Pastellfarben im klassischen Sinn, sondern eher in der knalligeren Variante sind.
Für mich persönlich interessant sind jedoch nur die Nagellacke in den Farben 132A (Koralle)und 134A (Minzgrün). Alle anderen Nuancen habe ich entweder schon in ähnlicher Form oder finde sie einfach nur untragbar (gelb?!?).
Vollkommen überflüssig finde ich sämtliche Tubenglosse. Wie ja bereits allseits bekannt sein sollte sind diese seehr sheer, so dass sich die Farbtöne auf den Lippen nur gering unterscheiden. Und davon abgesehen... wer kauft sich den bitte freiwillig einen grünen oder blauen Gloss? Geht's noch???


Wie findet ihr die LE? Habt ihr ein persönliches "Highlight"?!








Kommentare:

glamourela hat gesagt…

danke für die info :-)
ja den ein oder anderen lack werde ich mir mal genauer ansehen :-)

Erdbeerprinzessinnen hat gesagt…

Das sind ja mal wirklich krasse farben, aber nach dem ganzen braun, dunkelrot tönen im winter und den pasteltönnen die auf einen so zurollen finde ich die farben absolut sommerlich und machen spaß auf eis, schwimmen und grillen ich freu mich drauf, vorallem da ich ein riesen Nagellack fan bin!