Mittwoch, 2. Februar 2011

Preview: p2 - Make Up Parade LE

Hallo Beauties!

Eine weitere Preview habe ich heute noch für euch (wem es zu viel wird, darf gerne wegklicken).
In den nächsten Tagen wird es bei mir dann hoffentlich wieder etwas ruhiger, so dass ich mich auch endlich mal wieder meinen eigenen Produkten widmen kann :-)
Es geht um die Make Up Parade LE von p2, die ab KW 6 in ausgewählten dm-Märkten in dem folgenden Aufsteller erhältlich sein soll:
Folgende Produkte werden erhältlich sein:
 
  

 

Meine Meinung
An dieser Limited Edition werde ich getrost vorbei gehen können. Irgendwie ist das Ganze für mich eher eine "Spaß LE", die ich auch nicht wirklich ernst nehmen kann.
Wer sich für Fasching eindecken will, wird hier vielleicht fündig, aber ich kann unter den Produkten irgendwie ansonsten nichts Herausragendes oder besonders Innovatives finden. Ist aber auch gar nicht weiter schlimm - so wird mein Geldbeutel zumindest mal wieder etwas geschont...


Wie steht ihr zu dieser LE?!





Kommentare:

HimbeerKeks hat gesagt…

ich finde die LE auchnicht besonders interessant.. villeicht sind die liedschatten ganz schön aber warscheinlich werde ich mir nichts daraus kaufen..

Natascha hat gesagt…

Hey. =)

Toller Blog. (:

Liebe Grüße. =)

mikrodrama hat gesagt…

Langweilige LE. Irgendwie baut P2 in den letzten Monaten sehr ab, auf den ersten Blick sieht die LE aus wie so viele andere und auf den zweiten? Wie Kinderschminke.
Absolut dämlich ist aber der Name "Make up Parade" :D
Du hast recht, vielleicht findet der ein oder andere was für Karneval..