Donnerstag, 3. Februar 2011

Preview: p2 - Neuprodukte Hand- und Nagelpflege (Update: 03.02.2011)

Hallo ihr Lieben!

Auch p2 beginnt diese Woche auf Facebook endlich mit der Vorstellung der Neuprodukte - zunächst jedoch erstmal nur aus dem Hand- und Nagelpflegebereich.
Da dies genau wie bei alverde wieder etwas "tröpfchenhaft" geschieht, habe ich mich aus Gründen der Übersichtlichkeit entschieden, diesmal den Post nach und nach mit den vorgestellten Produkten zu aktualisieren.
Also, los geht's...

Diese Lacke sind die Härte! ... und helfen bei dünnen, brüchigen Nägeln. Der Ultra Stong Nail! Hardener hat die intensivste Wirkung und ein mattes Finish - ist somit auch gut geeignet für Männerhände. Die beiden anderen haben ein glänzendes Finish. Preise: 1,95, 1,85 und 1,75 Euro (gem. Fotoabbildung).

Text und Bild über Facebook

Meine Meinung
Interessante Produkte. Bin gespannt, ob die Unterschiede in Bezug auf die Nagelhärtung wirklich erkennbar sind. Ob mein Freund mich aufgrund des matten Nagelhärters wohl jetzt an seine Finger lässt??? - Definitiv NEIN (und das ist auch gut so)!!!


In dieser woche fließen die neuen Hand- und Nagelpflegeprodukte in den dm-Märkten ein. Überarbeitet haben wir auch den p2 soft nail polish remover, der mit einem Extra-Pflege-Bonus und dank Passionsfrucht-Öl besonders feuchtigkeitsspendend ist und ab sofort nach Mandarine duftet. Praktisch ist und bleibt der Push-Button-Verschluss!
Text und Bild über Facebook
Meine Meinung
Ich habe bislang ehrlich gesagt noch nie Nagellackentferner von p2 benutzt und kann daher nichts zur erwartbaren Qualität sagen. Ich finde allerdings diesen Verpackungsmechanismus mit dem Push-Button-Verschluss ganz interessant. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert und kann mir mal berichten, wie bzw. ob das funktioniert???


Guten Morgen Beauties, heute stellen wir euch den Hypoallergen + Quick Dry Base Coat. Dieser stärkende, schnell trocknende Unterlack mit regenerierendem Meerwasser-Komplex schützt speziell sensible Nägel vor Flecken und unschönen Verfärbungen. Einfach vor dem Farblack einmal auftragen. Erhältlich ab Ende nächster Woche für 1,65 Euro.
Text und Bild über Facebook
Meine Meinung
Haut mich jetzt auf den ersten Blick nicht um, aber da ich meine Basecoats ab und zu mal durchwechsle werde ich ihn wohl irgendwann bei Bedarf mal ausprobieren und dann mein endgültiges Urteil fällen.


Heute fangen wir an, euch die Neuprodukte aus der Hand- und Nagelpflege vorzustellen, die ab Ende nächster Woche in den dm-Märkten einfließen. Und wir starten mit dem Kiwi Cuticle Peeling, einem meiner neuen Lieblingsprodukte ♥ Dieses pflegende Nagelhautpeeling entfernt mit natürlichen Kieselerde-Partikeln trockene Nagelhaut besonders schonend. Wir hoffen, euch gefällt's!
Text und Bild über Facebook
Meine Meinung
Ich persönlich gehe mit meiner Nagelhaut immer sehr vorsichtig um und hätte wahrscheinlich Angst, dass die Peelingkörner zu aggressiv zur empfindlichen Haut an den Nägeln sind. Da ich außerdem an diesen Stellen nicht wirklich über trockene Haut klagen kann, wird dieses Produkt wohl eher nichts für mich sein...


Ist für euch bislang etwas Interessantes dabei?!


Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

meist warte ich ab bis ein paar bloggerinnen eine gute bewertung abgegeben haben. meine nagelhaut sieht nicht so schön aus. muss da mal eine gute pflege kaufen. ob dieses nagelpeeling zu unsanft ist!!!!!!! aber am wochenende werde ich mir wohl eine nagelpflege kaufen, vielleicht hast du ein tipp???!!!!??

Lena hat gesagt…

die idee mal nagelhärter für männer (sozusagen) rauszubringen finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich bezweifle das sich viele männer zum regal verirren werden. Aber das wäre was für meinen papa das alte mädchen. der hat schließlich auch angst vor mäusen (was jetzt nicht heißen soll das alle männer die sich pflegen weicheier sind! nur mein papa ist halt eins :D)#
Lg