Donnerstag, 10. Februar 2011

Ja, ich lebe noch...

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal eben aus der Versenkung zurückmelden und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Hab den Großteil meiner freien Zeit in der letzten Woche damit verbracht, mich um meinen (tot-)kranken Freund zu kümmern - viele von euch Mädels wissen sicher wie sehr man(n) da immer leidet...

Nun ja und als Dank für meine hingebungsvolle Aufopferung lieg ich nun selber flach *danke Schatz*.
Wie dem auch sei, ich trage mein Schicksal mit Würde und tue das, was man als vorbildlicher Kranker so tut: rumliegen, schlafen, Tee trinken, fernsehen, langweilen usw.

Auf Farbe ins Gesicht klatschen, neue Produkte fotografieren, ausprobieren und reviewen sowie all den anderen sonst eigentlich immer so schönen Beauty-Kram habe ich dagegen momentan so gar keine Lust (und Energie). Würde auch irgendwie ein bisschen doof aussehen: Mit Schminki-Schminki im Gesicht, Gammelhaaren, Asi-Klamotten und Decke auf'm Sofa liegend... Das muss halt mal warten, ist aber auch okay so!

Das war's soweit ersmal von mir. ich werde mich dann wieder melden und freue mich schon, wenn ich wieder richtig durchstarten kann :-) Hoffe euch hat's nicht auch erwischt!?









Ach ja, freue mich übrigens total, dass mein kleiner Mini-Blog die 100er-Marke überschritten hat!! Ganz lieben Dank schonmal. Dazu wird auch noch eine kleine Dankeschön-Aktion für meine Leser folgen. Aufgrund meiner momentanen Verfassung werden sich die Vorbereitungen dazu allerdings noch ein bisschen hinziehen. Bleibt einfach weiter dran...

1 Kommentar:

Soraya hat gesagt…

Wow, ich habe gerade entdeckt, dass sogar ICH dein 100ster Leser war...! Oder? :-D

Gratuliere!

LG von Soraya/DeeDee

http://inlovewith-life.blogspot.com