Samstag, 12. Februar 2011

Aktion: Gratis Lippenstifte im Avène Club

Huhu ihr Süßen!

Hier eine kleine interessante Aktion, die vielleicht einige von euch gerne wahrnehmen möchten:
Me von Innen und Aussen hat kürzlich in einem Blogpost den kostenlosen Club von Avène vorgestellt, bei dem man als Mitglied zur Zeit für die erste erfolgreiche Werbung eines neuen Mitglieds ein kleines Geschenk in Form dieser zwei COUVRANCE 2-in-1 Lippen- & Konturenstifte erhält.

Einige der Avène Hautpflegeprodukte haben mich bereits überzeugt und daher würde ich schon gern mal testen, was ein dermatologischer doppelseitiger Lippenstift so drauf hat.

Im Club bin ich ja bereits, hab nur leider noch kein neues Mitglied geworben. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und mag sich *als kleines Get-well-soon-Goodie* von mir werben lassen... Würde mich sehr freuen. Schickt mir dazu einfach eine kurze Mail an beautydivas4u@googlemail.com und ihr werdet von mir eingeladen!

Und damit nicht nur ich etwas davon habe, bin ich gerne bereit diejenigen von euch, die auch gerne jemanden werben möchten, in diesem Post zu verlinken.
Meldet euch dazu einfach per Mail oder Kommentar.

Wünsche euch noch ein schönes und hoffentlich gesundes Wochenende!

Keine Kommentare: