Samstag, 26. Februar 2011

Preview: essence Neuheiten Frühjahr 2011 - Teil 1: Augenprodukte

Hallo zusammen!

Ich möchte beginnend mit diesem Post eine kleine Serie starten, in der ich euch aufgeteilt in verschiedene Kategorien die Pressebilder der zahlreichen essence Neuprodukte vorstellen möchte, welche ich gestern Abend in meinem E-Mail Postfach vorfand.
Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen als kleines Nachschlagewerk oder Kauforientierung.  Alle Produkte sind ab März 2011 im Handel erhältlich.
Los geht's mit den Äuglein...

Augenprodukte

essence color & shine eyeshadow

 essence eyeshadow

essence duo eyeshadow

essence quattro eyeshadow

essence sun club glamour to go eyeshadow

essence gel eyeliner

 essence glam liner

essence metallic eyepencil

essence kajal pencil - essence 2 in 1 kajal pencil - essence longlasting eye pencil

essence multi action smokey eyes mascara - essence 100% splash proof ultra length & curl mascara

essence gel eyeliner brush - essence smokey eyes brush - essence pinzette


Was haltet ihr von den Neuheiten für die Augen? Welche Produkte werdet ihr euch näher ansehen?!

Kommentare:

SchminkRegen hat gesagt…

Der grüne color & shine eyeshadow sieht ja toll aus! Sonst interessieren mich nur die Pinsel...joa endlich mal ein paar mehr :) Und die Mascara muss ich mir auch mal angucken...

Tori hat gesagt…

Was ich mir aufjedenfall näher anschauen werde: der goldene Colour&shine Eyeshadow, die Glamliner, den grünen Metallic Eyepencil und die Pinsel.
Danke für den tollen Post ;)

anne hat gesagt…

ich werde mir aufjedenfall den schwarzen geleyeliner mit pinsel kaufen,
und bei den lidschatten schau ich dann vor ort..^^