Donnerstag, 3. Februar 2011

Preview: "Harald Glööckler for Rival de Loop" LE

Hallo ihr Lieben!

Wer hätte einer derart skurile Kooperation wohl für möglich gehalten...?
Gestern hat Mara bereits auf Frag die Gurus darüber berichtet und heute stellt Rival de Loop auf Facebook den Aufsteller der neuesten RdL LE auch offiziell vor:

Harald Glööckler for Rival de Loop

Bild über Facebook

Folgende Produkte sind erhältlich:

- drei Nagellacke (01 matt-schwarz, 02 matt-bordeaux, 03 pink)
- zwei Lippenstifte (01 rose, 02 apricot)
- zwei Lipglosse (01 pink, 02 rosa)
- ein Liquid Eyeliner in schwarz und
- ein waterproof Mascara in schwarz



Meine Meinung
Ich weiß zwar nicht wirklich, was ich von diesem Mann mit überheblichen Hang zur Selbstdarstellung halten soll, aber mit dieser Promotion hat mich Rival de Loop dann doch irgendwie überrascht.
Für mich ist die LE eine durchaus gelungene Mischung aus schrillen Pinktönen sowie klassisch-eleganten und eher gedeckten Farbtönen. Und auch das Verpackungsdesign ist wunderbar an die Zusammenarbeit mit Harald Glööckler angelehnt.
Genauer anschauen werde ich mir die LE auf jeden Fall. Farblich ansprechen tut mich auf den ersten Blick allerdings nur der bordeauxfarbene Nagellack.


Was haltet ihr von Harald Glööckler und dieser wirklich skurilen Kooperation?!?

1 Kommentar:

mikrodrama hat gesagt…

Hm, spannende Kombi.
Allerdings finde ich, nachdem ich mir bei FDG Bilder angesehen habe, absolut gar nichts interessant. Das Design ist für mich nicht sonderlich ansprechend und es sind alles Dinge, die schon da gewesen sind.