Montag, 14. Februar 2011

Danke p2...

..., dass ihr den Color Victim nailpolish in der Farbe 208 rich & royal nicht aus dem Sortiment nehmt!!!
Er war 2010 einer meiner treuesten Begleiter und auch in diesem Jahr habe ich ihn, trotz momentan in der Beauty-Welt vorherrschender "Matt-Crackling-Holo-Black Pearl"-Manie immer noch sehr gern.
Deshalb durfte er heute auch mal wieder auf meine Nägel und ich widme ihm gleichzeitig diesen kleinen Post ;)

Habt ihr ihn auch noch lieb oder habt ihr euch mittlerweile sattgesehen?!

Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich bin so oft an diesem Nagellack vorbeigegangen, obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt, aber ich bin diese Farben leider nun erst einmal satt und möchte sommerliche Farben ;)

Liebe Grüße
Isabel

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Den Lack mag ich auch unheimlich gerne :)
Liebe Grüße,
Amelie

Olia hat gesagt…

ja da stimm ich dir zu, tolle farbe.

LG

http://bestylekosmetik.blogspot.com/