Montag, 21. März 2011

Swatch & Review: Catrice "Enter Wonderland" LE Highlighting Powder

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch in diesem Post ja bereits meinen Einkauf aus der Catrice Floralista LE vorgestellt. Die Enter Wonderland LE konnte ich ebenfalls schon vor Ort betrachten, mitgenommen habe ich jedoch nur ein einzige Produkt und zwar dieses hier:

Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder C01 Fairy Dust (Preis: 4,49 Euro)
Das Highlighting Powder befindet sich in einer relativ großflächigen, transparenten und quadratischen Plastikverpackung mit aufgedrucktem LE-Design, die mit 10 Gramm eine überraschend große Menge an Produkt beinhaltet.
Der Highlighter lässt sich gut mit einem Pinsel entneh-men und dosieren und fühlt sich auf der Haut ange-nehm weich an. Mit der Pigmentierung bin ich absolut zufrieden. Auf meinen Wangen hinterlässt das Produkt einen frischen, dezenten roségoldenen Schimmer, ent-hält jedoch keinerlei grobe Glitzerpartikel, so dass es auch im Alltag problemlos eingesetzt werden kann.
Fazit: Mein absolutes Lieblingsprodukt der LE! Ich mag den Effekt sehr & benutze es zur Zeit fast täglich.



Hat euch ein Produkt aus der Enter Wonderland LE überzeugt?

1 Kommentar:

amandi hat gesagt…

habe heute komischerweise die catrice LE wonderland frisch aufgestellt bei DM gesehen....ja, DM, ich war überrascht. habe mir den highlighter auch direkt mitgenommen und bin gespannt wie er sich macht:-) habe nur gutes gehört.