Dienstag, 22. März 2011

Preview: p2 - Sun City LE (Update: Lippenstifte)

Hallo ihr Lieben!

Seit heute ist auf Facebook eine kleine Vorschau der neuen Limited Edition Sun City von p2 zu sehen, die offiziell ab dem 24. März in den Handel kommt. Es wird goldig-schimmernd und ein bisschen bunt und natürlich dürfen in einer Sommer LE auch die obligatorischen Bronzing Produkte nicht fehlen.


Folgende Produkte werden erhältlich sein:


p2 sun city be electric! loose eye shadow (Preis: 2,95 Euro)
Von oben nach unten: 010 Miami, 040 N.Y., 020 Rio, 030 L.A., 050 Barcelona.

p2 sun city bronzing powder dust (Preis: 3,65 Euro)
Schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft.

p2 sun city be ready! duo powder brush (Preis: 3,45 Euro)


p2 sun city be artful! eye shadow brush (Preis: 2,95 Euro)


p2 sun city be cool! bronzing leg stick (Preis: 4,95 Euro)
Verleiht natürlich-zarten Schimmer. Abwaschbar, mit Cooling-Effekt.


p2 sun city be flirty face bronzer (Preis: 3,45 Euro)


p2 sun city be opulent & scent! necklace (Preis: 4,95 Euro)
Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft.


p2 sun city be stylish nail polish (Preis: 1,95 Euro)
 
030 Sunset Strip, 020 Copacabana, 040 Fith Avenue, 010 Ocean Drive, 050 La Rambla


p2 sun city be playful! lipstick (Preis: 2,95 Euro)
links: Nr. 010 cheeky, vorn: Nr. 020 dreamy, hinten: Nr. 030 stylish


Außerdem erhältlich jedoch nicht abgebildet:
  • ein Rouge

Meine Meinung
Sowohl farblich als auch von den Produkten her, handelt es sich bei der Sun City um eine sehr typische Sommer LE.
Einen genaueren Blick werde ich auf jeden Fall auf die Farben der Pigmente, Nagellacke sowie der Lippenstifte werfen. Auch das Rouge werde ich mir mal genauer anschauen.
Bei den übrigen Bronzing-Produkten habe ich die Befürchtung, dass sie zu glitzrig und somit nicht für meinen Alltag geeignet sein werden und doppelseitige Pinsel finde ich aufgrund der etwas eingeschränkten Lagerungsmöglichkeiten für mich persönlich eher weniger praktisch.


Was sagt ihr zu dieser Sommer LE? Eher top oder flop?!?

Kommentare:

H1972 hat gesagt…

auf jeden fall top die lacke sind toll :-)

amandi hat gesagt…

ja, hast recht, die bronzer sind glitzerig, hatte sie heute in der hand...die nagellacke sind aber ganz nett.
ist zwar in deinem post nicht abgebildet, aber ich dachte ich hatte auch einen loose powder, der wie bronzer, aussah in der hand. auch sehr glitzerig.

Alisha hat gesagt…

habe die le schon im dm gesichtet und bin begeistert.

Lala hat gesagt…

also diese LE werd ich mir auf jeden fall genauer anschauen :)

xo lala

SaLa hat gesagt…

vielleicht magste mitmachen

http://ickebinet.blogspot.com/2011/03/tagliches-pflegeprogramm-tag.html

DasJules hat gesagt…

Hi,
ich habe dich getagt für einen guten Zweck. Das ist mein erster Tag den ich weitergeben kann daher würde es mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

MfG Jules

Sunny hat gesagt…

Ich habe mich beim dm auch schon auf die neue LE gestürzt und bin begeistert :)
Ich habe mir das Rouge in dem Rosaton zugelegt und den Lidschattendoppelinsel.
Das Rouge lässt sich prima auftragen und sieht toll aus, der Pinsel hingehgen haart wie sonst was, daher ist er für die benutzung von cremigen Kosistenzen total ungeeignet, da einem dann die ganzen Haare auf dem Auge kleben.
Liebst, Sunny ♥
milknpeach.blogspot.com