Freitag, 11. März 2011

Ankündigung: The Balm wieder bei brands4friends

Hallo ihr Lieben!

Nachdem einige reduzierte Produkte der Kosmetikmarke the Balm ja schon vor gut 2 Monaten sehr erfolgreich beim Shopping-Club brands4friends gelaufen sind, ist heute Morgen eine erneute Kooperation gestartet:



Die Verkaufsaktion läuft bis einschließlich Dienstag, den 15.03.2011.
Mal schauen, was dieses Mal dabei ist. Ich hoffe ja sehr auf eines der beliebten Rouges...

Falls auch ihr Interesse an der Aktion habt, jedoch noch nicht bei brands4friends angemeldet seid, dürft ihr gerne meinen Einladungslink zur kostenlosen Registrierung benutzen. Wie immer erhalten Neukunden natürlich einen 8 Euro-Gutschein. Alternativ kann man sich auf der b4f-Webseite auch auf einer Warteliste eintragen lassen.


Habt ihr schon Produkte von the Balm?

1 Kommentar:

PinkCitrus hat gesagt…

Ja, aber nur Wangenprodukte u.a. Bahama Mama :)