Freitag, 18. März 2011

Preview: Artdeco "Aqua Glow Bronzing" Kollektion

Hi there!

Es gibt Neuigkeiten von Artdeco. Die Auslieferung einer neuen sommerlichen Kollektion hat begonnen. Diese Presseinformationen und Bilder zur neuen Aqua Glow Bronzing Kollektion habe ich gestern in meinem E-Mail Postfach gefunden:


Inspiriert von der einzigartigen Schönheit des Elements Wasser und der Leuchtkraft der Sonne präsentiert sich die neue Bronzingkollektion von ARTDECO als eine Fusion fluoreszierender Farben und Hochglanz-Glow. Ein betörender Bronzing-Look in einer außergewöhnlichen Farbpalette von kühlen Blau-, leuchtenden Türkis- und warmen Erdtönen! Innovative Pro-dukte für Körper, Gesicht und Dekolleté umschmeicheln zart gebräunte Haut und setzen aufregende Akzente in schimmernden Gold- und Bronze-nuancen.



Folgende Produkte werden erhältlich sein:

Lip Brilliance Longlasting Lip Gloss (Preis: 9,50 Euro)
 Erhältlich in Brilliant Sweet Candy (Nr. 23) und Brilliant Sweet Raspberry (Nr. 61).


Lidschatten (Preis: 4,80 Euro)
 Erhältlich in kräftigen Aquatönen (Tropical Green Nr. 57, Caribbean Green Nr. 59, Clear Water Nr, 257, Venetian Blue Nr. 263) oder in sanften Brauntönen (Warm Beach Nr. 25, Chocolate Cake Nr. 12).


High Protection Lip Stylo (Preis: 10,80 Euro) und Golden Shimmer – Illuminating Fluid (Preis: 12,80 Euro)


Eye Designer (Preis: 7,50 Euro) und Eye Designer Applikator (Preis: 9,50 Euro)
Erhältlich in Green Lagoon (Nr. 60), Hot Espresso (Nr. 20), Shimmering Gold Mine (Nr. 34), Cobalt Turquoise (Nr. 54), Moon’s Reflection (Nr. 62) oder Deep Atlantic (Nr. 68).


 Ceramic Nail Lacquer (Preis: 7,50 Euro)
Erhältlich in Aquatönen (Rainbow Green Nr. 225, Reflecting Algae Nr. 229, Deep Aqua Nr. 236 und Juniper Blue Nr. 242) und Bronzetönen (Pure Bronze Nr. 177, Shimmering Ivory Nr. 179).


Bronzing Powder Compact SPF 15 (Preis: 19,50 Euro)


Beauty Box Duo ART DESIGN 11 (Preis: 6,80 Euro) und Beauty Box Trio/Blusher ART DESIGN 11 (Preis: 7,50 Euro)


Meine Meinung
Insgesamt finde ich die Kollektion sowohl farblich als auch in Bezug auf das Thema sehr gut aufeinander abgestimmt und dementsprechend gelungen.
Persönlich mag ich derartige Aqua- und Bronzertöne sehr, bin allerdings der Meinung, dass man die Lidschattenfarben als auch die das Schimmerfluid und die Lipglosse auch bei anderen Herstellern aus dem Drogeriebereich zu einem etwas günstigeren Preis bekommen kann.
Am ehesten ansprechen tun mich die Nagellacke mit ihren teilweise sehr schönen Schimmereffekten, welche ich definitiv vor Ort an den Testern ausprobieren werde. Des Weiteren hätte ich grundsätzlich auch am Bronzingpuder Interesse, da es zumindest auf dem Bild glitzerfrei aussieht und sich so möglicherweise auch zum Konturieren eignen würde, aber 19,50 Euro sind mir trotz der wunderschönen Optik und des integrierten Lichtschutzfaktors einfach zu viel Geld - schade!


Was meint ihr - bekommt ihr bei dieser Kollektion Sommerfeeling?

Keine Kommentare: