Montag, 14. März 2011

Preview: Manhattan Freaky Friday LE

Hallo zusammen!

Da es für mich persönlich momentan wichtigere Ereignisse in der Weltgeschichte gibt als die eigentlich ja schon recht oberflächlichen Interessen eines Beauty-Bloggers, gibt es heute von mir nur eine kleine Preview, die ich schon vor einiger Zeit vorgebloggt habe. Es geht um die Freaky Friday LE von Manhattan, die einigen von euch sicher auch schon bekannt sein wird...

Freitag 20 Uhr, Mädelsabend, Lust auf was Verrücktes: Mit der limitierten Serie FREAKY FRIDAY von MANHATTAN lässt sich dieses Gefühl gemeinsam ausleben, denn die knalligen Farben sorgen nicht nur auf den Laufstegen für einen aufregenden, crazy Style: Die Produkte für Augen, Lippen und Nägel sind ab 21. März für acht Wochen im Handel.

Folgende Produkte werden erhältlich sein:

Freaky Friday Eyeshadow (UVP: 5,95 Euro)
Be my baby

Hot as fire

Freaky Friday Lipgloss (UVP: 3,95 Euro)
Zwei transparent schimmernde Farben.

Freaky Friday Nail Polish (UVP: 3,95 Euro)

In vier Trendfarben erhältlich.

 

No End Mascara (UVP: 5,95 Euro)
Auch im Standardsortiment erhältlich.

 

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Am allermeisten bin ich vom Lidschattenquattro Hot as fire angetan. Ich liebe solche warmen Farben und wenn die Pigmentierung gut ist, nehme ich ihn vielleicht sogar mit.
Außerdem gefällt mir das Design der Mascara, aber das allein macht ja kein gutes Produkt aus... Die Lipglosse sind farblich ganz nett, aber vermutlich leider sehr sheer und die Nagellacke sind mir persönlich zu knallig!


Wie gefällt euch diese LE? Genau euer Ding oder eher unspektakulär?!


Kommentare:

LisPrince hat gesagt…

Pastelltöne gefallen mir im moment besser. Die Lidschatten sind ganz schön :)
lg

ich folge dir jetzt auch auf bloglovin :)
http://www.bloglovin.com/blog/2419152/lisprince-beautylifestylemore

DysfunctionalKid hat gesagt…

Boah, was für langweilige Farben und komplett am aktuellen Trend (Pastell) vorbei. Und warum sehen 2 der Farben sich so ähnlich? Nee, das is nix für mich.

FantasticFashion hat gesagt…

Finde das gut das du das gepostet hast. Finde die farben toll und die andren blogs posten im moment viel über P2 und so..und das kann ich hier leider nich kaufen =(
Hoffe ich bekomme was von der Le ab :D
Liebe grüße, Jasmin♥

tschieptschiep hat gesagt…

Ich hab gerade Mittag gegessen, vorher war er ca. 2 Stunden drauf. Das Essen hat er ganz gut überstanden, also er ist nicht komplett verschwunden ^^ Man sieht das "abgenutzte" auf Grund der Farbe auch nicht, sowas find ich immer gut :)Hoffe das konnte dir weiter helfen.
Die Manhattan-LE find ich total seltsam, da gefällt mir eigentlich gar nichts.
Liebe Grüße