Samstag, 5. März 2011

Swatch: RdL Glööckler & Alterra Coral Lippies

Hey Beauties!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich in den letzten beiden Monaten nur wenig über neue Produkte gepostet. Das hatte den einfachen Grund, dass ich mir ein kleines Make-Up-Kaufverbot auferlegt habe, da andere finanzielle Anschaffungen wichtiger waren. Dies wird sich aber nun glücklicherweise wieder ändern ;-)
Anfangen möchte ich heute mit den Swatches meiner beiden neuesten Rossmann-Erungenschaften für die Lippen:


RdL Lippenstift in 01 Velvet Rose - "Harald Glööckler for Rival de Loop" LE
Ich habe in einem etwas abseits gelegenen Rossmann in der Nähe meiner Eltern doch tatsächlich noch einen vollen Aufsteller der umstrittenen Glööckler LE gefunden. Yay! Mitnehmen musste ich daraus unbedingt den hochge-lobten Lippenstift in der Farbe 01 Velvet Rose.
Dieser ist schon allein verpackungstechnisch wesentlich schöner anzuschauen als die Produkte aus dem Rival de Loop Standardsortiment und auch qualitativ hat mich der kräftige Rosaton mehr als überzeugt: Die etwas festere Textur lässt sich gleichmäßig und gut deckend auftragen und hält einfach bombastisch. Bei mir hat er trotz Essen und Trinken gut zwei bis drei Stunden gehalten und ich musste mir abends beim Abschminken echt Mühe geben. Ich bin begeistert!


Alterra Pflegender Lippenstift in 06 Coral 
Da es diese Woche bei Rossmann 25% auf alle Produkte der Marke Alterra gab, durfte außerdem der pflegende Lippenstift 06 Coral mit, über den ich schon viel Gutes gelesen habe. Und auch ich kann mich da nur anschließen. Farblich gesehen handelt es sich um einen Koralleton, der auf dem Swatch leider etwas zu rosastichig rüberkommt. Da er sehr sheer ist, eignet er sich auch für den Alltag. Im Auftrag ist der Lippenstift sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen angenehm pflegend an. Vorsicht ist allerdings mit der länglichen Verpackung geboten, in welcher der Lippenstift leicht brechen kann. Ein weiteres kleines Manko: Aufgrund seiner weicheren Textur hält er mit ein bis zwei Stunden leider nicht gaaanz so lange.


Insgesamt bin ich mit beiden Lippenstiften vollkommen zufrieden. Falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Lippenstift seid, schaut sie euch bei eurem nächsten Rossmann-Besuch ruhig mal an.

Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Beides wunderschöne Lippenstifte, wobei mir glaube ich besser 'Coral' stehe würde.
Tolle Lippenform hast du!

lg Lucie. <3

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich finde beide Farben wunderschön, aber trage "Coral" deutlich lieber, da die Farbe für mich etwas alltagstauglicher ist.

Liebe Grüße
Isabel

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Ich hätte den Lippenstift sooo gerne, aber keiner der 3 "Rossmänne" in meiner Nähe hat das Alterrasortiment.

World-of-Cosmetic hat gesagt…

Tolle Farben *_*

Sibylle hat gesagt…

Du hast echt schöne Lippen und tolle Farben *-*

Liebe Grüße,

Sibylle

http://whitesweetys-world.blogspot.com/

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Ich wollte mir auch erst den Lippenstift von alterra holen, fand dann aber den Geschmack und Duft total wiederlich :/ Echt schade, denn die Farbe hat mir gut gefallen.