Montag, 1. August 2011

Ankündigung: essence Sortimentsauslistung Herbst/Winter 2011

Hallo ihr Lieben!

Gestern aus den Ferien zurückgekommen und heute morgen quillt mein E-Mail Postfach nur so über mit neuen LE-Previews und Sortimentsumstellungslisten. Da es wirklich viele Neuigkeiten sind, werde ich die Presseinfos nun einzeln durchgehen und in den nächsten Tagen für alle Interessierten nach und nach online stellen.

Den Anfang macht heute die Sortimentsumstellungsliste von essence. Folgende Produkte werden zum September 2011 aus dem Sortiment gehen und bei teilnehmenden Drogerien ab einem selbst festgelegten Zeitpunkt möglicherweise auch wieder zu einem reduzierten Preis von 0,95 Euro erhältlich sein: 

  • essence all eyes on me mascara (04)
  • essence duo eyeshadow (alle)
  • essence liquid eyeliner
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • essence black mania range (mascara, liquid eyeliner, gloss, eye pencil, eyeliner pen)
  • essence stays on and on and on mascara
  • essence 2in1 kajal pencil (07)
  • essence long-lasting eye pencil (08,10)
  • essence mono eyeshadow (15,20,25,26,27,33)
  • essence quattro eyeshadow (02,03,04,06)
  • essence lipstick (41,46)
  • essence XXXL shine lipgloss nudes (02, 04)
  • essence mattifying compact powder (08)
  • essence blush brush
  • essence shimmer powder 01
  • essence clear matt oil free make-up (06)
  • essence multi dimension XXXL shine nail polish (alle)
  • essence colour & go quick drying nail polish (02,21,22,31,37,40,52,57)
  • essence high shine top coat
  • essence matt top coat
  • essence glitter top coat
  • essence glitter nail hardener
  • essence quick shine nail lotion
  • essence french glam nail sticker (01)

Ihr seht, die Liste ist mal wieder lang! Da ich mit den Frabnummern ohne zugehörigem Namen nicht wirklich viel anfangen kann, werde ich wohl erst vor Ort (oder nach ein wenig Recherche) wissen, ob ich etwas vermissen werde. Ich gehe jetzt aber erstmal gutgläubig davon aus, dass die Topseller nicht ausgelistet werden. Evtl. werde ich mir jetzt doch noch den Blush Brush zulegen, ansonsten werde ich wohl keine Entzugserscheinungen bekommen.
Natürlich wird es für die ausgelisteten Produkte auch wieder einiges an Neueinzügen geben. Hierzu gibt es morgen noch einen gesonderten Blogpost, denn jetzt werde ich mich erstmal ans Wäschewaschen machen...


Gibt es Produkte von der Sortimentsumstellungsliste, denen ihr besonders nachtrauern werdet oder freut ihr euch eher auf das neue (herbstliche) Sortiment?!

Keine Kommentare: