Sonntag, 24. Juli 2011

NOTD: essence - 05 speed of light blue

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich zu meinem heutigen NOTD komme, möchte ich zunächst einmal ganz liebe Urlaubsgrüße an euch alle schicken. Ich bin in dieser und der kommenden Woche sehr viel rumreisen. Morgen geht es bereits weiter mit meiner Rundreise. Ich hoffe, auch ihr genießt eure Ferien bzw. ein paar freie Urlaubstage.

So, aber nun: back to beauty ;)
Eigentlich wollte ich mir nicht wirklich etwas aus der you rock! LE von essence kaufen. Mehr oder weniger durch Zufall habe ich dann jedoch den Nagellack 05 speed of light blue aus besagter LE reduziert auf 1 Euro entdeckt. Aufgrund des roten Preisschildchens habe ich den vielerorts als Chanel Riva Dupe gehypten Nagellack letztendlich ohne weiter nachzudenken dann doch mitgenommen und vor ein paar Tagen das erste Mal lackiert.


essence - 05 speed of light blue (you rock! LE)
(Anmerkung: Bitte achtet nicht so sehr auf meine derzeit wirklich grauenhafte Nagelhaut. Da ich momentan so viel unterwegs bin, habe ich nicht immer aller notwendigen Pflegeprodukte griffbereit...)

Farbe: 05 speed of light blue
Finish: Creme mit leichtem Pearl (Schimmer)
Deckkraft: 2 Schichten
Auftrag: in Ordnung, auf gleichmäßigen Auftrag achten
Haltbarkeit: 3 bis 4 Tage (mit Top Coat)
Anmerkungen: limitiert

Nachdem ich den Nagellack nun aufgetragen habe, kann ich den ganzen Hype um dieses Produkt irgendwie nicht mehr ganz verstehen, da es sich für mich um einen mehr als gewöhnlichen hellblauen Nagellack handelt, wie ich ihn mit dem 010 blue sky von p2 bereits in meiner Sammlung habe. Der eigentlich recht hübsche leicht bläuliche Schimmer des Nagellacks ist wenn überhaupt leider nur in direktem Sonnenlich zu erahnen. Na ja - für den Preis ist es zu verkraften.


Habt ihr diesen oder andere Lacke (z.B. das Paradoxal Dupe) aus der essence you rock! LE getestet?!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

mir gehts ähnlich. ich hab ihn mir auch geholt, bin aber total enttäuscht. ich komm mit ihm überhaupt nicht klar. ist mir viel zu flüssig. der läuft auch mit ganz wenig lack über all da hin, wo er nicht hinsoll. und dann braucht man auch noch mindestens 3 lagen, um ihn halbwegs deckend zu kriegen.
aber naja. für nen euro ist das denk ich zu verkraften.

LaurersWelt hat gesagt…

Ich habe den King of Mints und ich finde ihn toll :)
Die farben sind zwar alle nichts außergewönhliches, aber wenn man sie noch nciht hatte, sind sie zumindest nett verpackt :>

Gina hat gesagt…

Eine richtig schöne Farbe.Erinnert mich an Strand,Wasser,Sonne...nur das Wetter spielt nicht mit :(

Liebe Grüße,
Gina von Gina´s Welt

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne sommerliche Farbe!

*Nicole

Alenija hat gesagt…

Ich hatte den Paradoxal Dupe aus Neugierde mitgenommen und fand ihn nur so naja.
Hellblau ist eher nicht mein Ding!

Am besten gefällt mir aber der pinke Lack aus der LE :) Von dem kann ich gar nicht genug bekommen!

Liebe Grüße
Alenija

Lala hat gesagt…

ich find die farbe schön, hab mir letztes jahr so einen nagellack gekauft.
aber er ist jetzt auch nichts, wo ich stundenlang auf meine nägel schauen könnte und woooooooow rufe :D

xo lala

Honey hat gesagt…

Schöner Lack!
& toller Blog, follow.♥

Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

Nadja hat gesagt…

klasse blog! vielleicht schaffst du es ja bei gelegenheit die verlorengegangenen bilder auf den letzten paar seiten zu ersetzen, das waere supi :-)

Franzi hat gesagt…

super super toller blog!
schau doch mal bei mir vorbei:
ichbingluecklich.blogspot.com