Mittwoch, 13. Juli 2011

MAC Blushes - Nachkaufprodukte!?

Hallo zusammen!

Ich habe heute einmal zwei meiner ältesten MAC Blushes aus der Versenkung gekramt, die ich aufgrund ihrer starken Abnutzung lange nicht benutzt habe, jedoch eigentlich ganz gerne mag.


MAC Sheertone Shimmer Blush Peachykeen
Peachykeen ist ein sehr sheerer Pfirsichton mit dezentem Schimmer. Er lässt sich von ganz dezent bis intensiv wunderbar aufbauen und leicht verblenden. Ich habe ihn insbesondere in den Frühlingsmonaten im Einsatz, da er dann auf meine noch sehr helle Haut eine tolle Frische zaubert.


MAC Sheertone Blush Pinch Me
Pinch me ist ein matter rotbrauner Farbton mit leichtem Koralleeinschlag. Er ist relativ Farbintensiv und lässt meine Wangen gerade jetzt im Sommer sehr schön leicht gebräunt wirken. Besonders gut harmoniert dieser Farbton bei mir mit rötlichen Lippenstiftnuancen.



Da ich noch einen offenen Gutschein habe, bin ich jetzt am überlegen mir eines der Blushes nachzukaufen. Andererseits habe ich seit längerer Zeit ein großes Interesse an MAC Melba, wobei ich eigentlich schon recht viele derart intensive peachfarbene Blushes mit mattem Finish bei mir rumstehen habe. Aber es gibt ja auch noch sooo viele andere tolle Blushes von MAC... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)


Welches MAC Blush ist euer Liebling bzw. könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

Newiris hat gesagt…

wow.....Ich habe noch nie ein leeren Blush gesehn...hehe;-D
Ich kann von MAC das Warm Soul und Dainty aus der Mineralize Blush Linie empfehlen. Die sind wirklich toll!

lg Vero