Freitag, 15. Juli 2011

Meine derzeit liebste Blush- und Highlighterkombination

Hallo ihr Lieben!

Inspiriert von meinem letzten Blush-Post hatte ich heute mal Lust euch meine momentan liebste Blush- und Highlighterkombination zu zeigen.

 MAC Mineralize Blush Warm Soul und Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust
                                  Blush und Highlighter einzeln                                                    Blush und Highlighter zusammen

Der MAC Mineralize Blush Warm Soul ist ein leicht kupferstichiger Braunton mit subtilen goldenen Glitzerpartikeln. Je nachdem wie stark man ihn aufträgt kommt er auf der Haut sehr dezent bis durchaus intensiv raus. Jetzt im Sommer liebe ich dieses Blush in Kombination mit dem allseits bekannten Highlighter aus der Catrice Enter Wonderland LE. Zusammen verleihen sie meinen Wangen einen frischen, leicht gebräunten Teint mit einem wunderschönen goldenen Schimmer, der besonders im Sonnenlicht toll zur Geltung kommt. I like!


Was ist eure derzeitige liebste Blush- und Highlighterkombination?

Kommentare:

Henniii hat gesagt…

sieht toll aus :) den Highlighter habe ich leider nicht mehr abbekommen :(

Krisi hat gesagt…

ICh trage momentan gerne Sunbasque oder Peachtwist von MAC, da beide Schimmern nehme ich dann gar keinen Highlighter=)
Warm Soul sieht sehr schön...!
LG
http://beautynized.blogspot.com

Tori hat gesagt…

Wirklich 2 sehr schöne Produkte *_*

Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

http://beautyandlife-justbeyourself.blogspot.com/2011/07/mein-2-blog-award.html

Liebe Grüße <3