Samstag, 2. Juli 2011

NOTD: essie - 690 Not just a pretty Face

Hallo ihr Lieben!

Endlich Wochenende und ein bisschen Zeit zum Bloggen :)
Gestern habe ich mich dran gemacht und den ersten Nagellack meiner Flohmarkt-Schnäppchen lackiert. Ich hatte Lust auf Nude, daher habe ich mich zunächst für den essie Lack entschieden. Es war übrigens mein erster Lackierversuch mit einem Nagellack der Marke essie.Für alle Interessierten folgt anbei ein kleiner Swatch mit ein paar Informationen.


Farbe: 690 Not just a pretty Face
Finish: Creme
Deckkraft: 2 Schichten
Auftrag: gleichmäßig und streifenfrei
Haltbarkeit: 4,5 Tage (mit Top Coat)
Anmerkungen: Auf dem Bild wirkt die Farbe recht fleischfarben - in Natura kommt sie einem dezenten Altrosa nahe, was mir doch ganz gut gefällt. Besonders angetan war ich von der Konsistenz des Nagellacks: Weder zu dünn- noch zu dickflüssig - perfekt für mich!


Besitzt ihr essie Nagellacke und könnt ihr bestimmte Farben besonders empfehlen?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wow, sieht echt schön aus. :)Werde mir vllt auch mal einen essie lack zulegen. ;)

Sarita hat gesagt…

i love that color, looks sooo great !

Lupilia hat gesagt…

Hey,
schöner Blog (-:
Die Farbe gefällt mir sehr gut, mal was schönes Dezentes!
Ich bin noch Blogfrischling und such noch ein paar regelmäßige Leserinnen. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust!! :-)

Liebe Grüße,
Lupa

Gina hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön,gefällt mir sehr gut.Ich bin gespannt was du demnächst zu der Haltbarkeit sagen kannst :) Ich abonniere dich mal,dann verpasse ich auch nichts mehr.Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Liebe Grüße,Gina <3

Fancy hat gesagt…

Huhu,

ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.

LG fancy

Krisi hat gesagt…

Ich besitze 4 Farben aus dem Essie LE Set. Leider war ich mit dem Farben bzw. den Lacken sehr unzufriedenen da die bei mir einfach nciht trocken:(
Ich hab hier mal ne Review geschrieben:
http://beautynized.blogspot.com/2011/06/flop-produkt-essie-nagellacke.html