Montag, 13. Juni 2011

Meine Nagellack Flohmarkt-Schnäppchen

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!?
O.P.I, essie und MAC - schon länger habe ich mit Nagellacken dieser Marken geliebäugelt, war bis jetzt allerdings noch nicht bereit dazu den deutschen Preis dafür zu bezahlen bzw. mich zu einer Auslandsbestellung aufzuraffen.
Doch ein spontaner Flohmarktbesuch am Pfingstsonntag erwies sich letztendlich als wahrer Glücksgriff. Eher zufällig entdeckte ich an einem Stand eines jungen Pärchens in einem vollkommen unbeachteten Karton einige Nagellacke einiger mir nur allzu bekannter Marken erblickte. Nun hieß es, nicht lange überlegen und schnell handeln. Während mir der männliche Standbesitzer die Nagellacke für 4,50 Euro verkaufen sollte, habe ich sie bei seiner netten Freundin im 5er Set letztendlich auf 1,50 Euro pro Stück (!!!) heruntergehandelt, so dass ich nun diese fünf Nagellacke mein Eigen nennen kann:

essie 12 Bordeaux
Wie der Name schon sagt handelt es sich bei dieser Farbe um einen klassischen Bordeauxton wie ich ihn besonders im Herbst gerne trage.

essie 690 Not just a pretty face
Ein Rosaton mit leicht bräunlichem Einschlag für Tage an denen es ein wenig dezenter sein darf/muss. Dieser Farbton geht eigentlich immer.

MAC Overlaquer
Ein Produkt, das mich schon lange interessiert, aufgrund seines Preises aber auch gleichzeitig abgeschreckt hat. Bei makeupalley hat der Überlack eine Bewertung von 4,7. Ein Tragetest und direkter Vergleich mit meinem momentanen Lieblings-Topcoat von essence wird folgen.

O.P.I Ali's Big Break (Burlesque Collection)
Ein klassischer Rotton mit feinen goldenen und pinken Glitzerpartikeln, der sicherlich nicht nur zur Weihnachtszeit toll aussehen wird.

O.P.I Let me entertain you (Burlesque Collection)
Mein momentaner Favorit! Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Fuchsia mit feinen bläulich-goldenen Schimmerpartikeln. Diese Kombination stelle ich mir besonders in der Übergangszeit von Sommer auf Herbst sehr schön vor.

Tragebilder und meine Meinung zu den Lacken folgen, sobald ich sie getragen habe.



Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man für den Gesamtpreis von 7,50 Euro normalerweise noch nicht mal einen der Lacke bekommt, oder?!

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Wie geil isn das bitte!
Du Glückspilz :)

Liebe Grüße,
Sunny ♥

http://milknpeach.blogspot.com

glamourela hat gesagt…

wow, tolle lacke - und ein mega schnäppchen ♥

LaurersWelt hat gesagt…

woooow herzlichen glückwunsch zu diesem megaschnapper :D


Ichhabe dir übrigens einen kleinen Award verliehen, also schau mal bei mir vorbei ;)

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Wow was für ein schnäppchen
du glückspilz :D
die lacke von o.p.i finde ich sehr schöön *.*
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
Lg <3