Samstag, 11. Juni 2011

Preview: essence - "nails in style" LE

Good Morning...

Auch für die Nägel wird es im kommenden Monat im Hause Cosnova ein paar Neuheiten geben: Fans von Nageldesigns können sich auf die essence nails in style LE freuen. Es folgen alle weiteren Presseinformationen und Bilder:

Im Juli, wenn der Sommer Hochsaison hat, gilt es auch die Finger- und Fußnägel in Topform zu stylen! Denn was gibt es Schöneres, als die Nägel perfekt auf das Outfit und die neuen Lieblings-High-Heels abzustimmen?
Mit der neuen trend edition „nails in style“ bietet essence im Juli 2011 eine spezielle Produktkollektion, die die Nägel gekonnt in Szene setzt. Verspielte nail crystals, verführerische Nagellacke in coolen Sommerfarben oder extravagante und innovative
Nagelfolien – mit den neuen Produkten von essence kommen Nägel richtig „in style“!



Folgende Produkte werden erhältlich sein:

 


essence nails in style nail crystals (Preis: um 1,29 €)
  


essence nails in style nail polish (Preis: um 1,79 €)
Erhältlich in 01 style for summer nights, 02 style me holo, 03 style me love und 04 style-ish baby!


essence nails in style 3in1 nail file (Preis: um 2,29 €)


essence nails in style nail transfer foil set (Preis: um 2,49 €)
Erhältlich in drei Designs mit holographischem Effekt.


essence nails in style nail fashion sticker for toes (Preis: um 1,99 €)
Erhältlich in C01 style me mirror, C02 style up for leo, C03 style me pretty und C04 style it luxury.



Meine Meinung
Tendenziell bin ich eigentlich nicht so der Nageldesigntyp und stehe mehr auf einfarbige Nägel. Daher sind für mich auch der dunkelblaue und pinke Nagellack die interessantesten Produkte der nails in style LE. Bei beiden Nagellacken stelle ich mir den Effekt im Sonnenlicht ganz schön vor. Aus Experimentierfreudigkeit würde ich vielleicht unter gaaanz besonderen Umständen mal die Strasssteine oder Folien ausprobieren, aber die sind trotzdem absolut kein Must Have für mich und bei Nagelstickern für die Zehennägel hört's bei mir dann komplett auf...


Wie sieht's bei euch aus: Tragt ihr eher Nägel mit Nageldesigns oder einfarbige Nägel?!

Keine Kommentare: