Dienstag, 30. August 2011

Verschiedenes: Meine neue Schminkaufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch: Langsam und doch stetig wächst euer Fundus an "absolut notwendigen" und deshalb unverzichtbaren Schminkutensilien. Klammheimlich erobert die kostbare Sammlung mehr und mehr Raum in der Wohnung - von der ersten Ablägefläche auf die nächste, über gestapelte Aufbewahrungsboxen bis hin zu den Schubladen unterschiedlichster Schränke und Möbel.
Bei mir hat dieser Ausbreitungsprozess nun die Grenzen seiner Möglichkeit erreicht und ich konnte auch meinen Freund von der Notwendigkeit eines eigenen Aufbewahrungsmöbels für meine Make Up und Kosmetikprodukte überzeugen :) Und was heißt das? Genau, auf zu IKEA!!!

Aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses und den Bildern auf anderen Blogs habe ich mich letztendlich (ersteinmal) für die weiße Variante des Schubladenelements Helmer entschieden. Sobald wir in eine größere Wohnung umziehen, wird dann mindestens noch der Schminktisch Malm folgen...

Momentan bin ich fleißig am Aufräumen und Sortieren meiner Sammlung, bevor dann alle Produkte schön geordnet in den Schubladen Platz finden werden. Bei Interesse kann ich euch dann gerne mal den Inhalt der einzelnen Schubladen in Bildern posten.


Wie bewahrt ihr eure Schminkutensilien auf?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Den lieben Helmer werde ich mir auch besorgen. Mit dem liebäugele ich schon eine Weile :) Aber ich schwanke noch zwischen dem knallroten und dem weißen

Lieben Gruß
Sarah

Zara hat gesagt…

Post mit dem Inhalt wäre echt nett. :) Es interessiert mich immer sehr wie andere das so handhaben.

Mimi hat gesagt…

Uii, schön. EIn Post mit dem Inhalt wäre auch cool:) Schaue mir so was total gerne an :)
Ich hab den Schminktisch "Malm". Bin voll zufrieden damit..Aber ich glaub ich brauch noch nen zweiten Tisch :D Ich glaube ich zeige meine Aufbewahrung mal demnächst auf meinem Blog ;)

Sein Maedchen hat gesagt…

Das sieht toll aus *-*
Will ich auch haben , wie teuer war es denn ? Wenn ich fragen darf ?!

Liebe Grüße ♥