Dienstag, 2. August 2011

Preview: essence - "NATvenTURista" LE

Hey Beauties!

Im zweiten Teil meines morgendlichen LE-Marathons geht es um die essence NATvenTURista LE. Anbei findet ihr alle weiteren Informationen und Bilder.

Lust auf ein Abenteuer mit der Natur? Dann hält essence ab Spätsommer genau die richtigen Produkte bereit. Denn von September bis Oktober 2011 können alle Beauty-Queens mit der neuen essence trend edition „NATvenTURista“ zeigen, dass auch natürliche Make-ups extrem stylish sein können.
Angesagte Farben der Saison in Kombination mit warmen, erdigen Tönen lassen keine Styling-Wünsche offen und rücken Augen, Lippen, Teint und Nägel im Herbst ins rechte (Sonnen-)Licht! Inspiriert vom aktuellen Naturtrend ist die neue trend edition „NATvenTURista“ der perfekte Auftakt für die Herbstsaison, mit der alle zeigen können, wie zauberhaft schön die Farbwelt der Natur sein kann!



Folgende Produkte werden erhältlich sein:


essence NATvenTURista baked eyeshadow (Preis: um 2,79 €)
Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!


essence NATvenTURista gel eyeliner (Preis: um 2,99 €)

Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you.


essence NATvenTURista gel eyeliner brush (Preis: um 1,49 €)


essence NATvenTURista lipbalm (Preis: um 1,79 €)
Erhältlich in 01 outdoor nudes.


essence NATvenTURista blush stain (Preis: um 2,29 €)
Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar.


essence NATvenTURista nail polish (Preis: um 1,79 €)
Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp!


essence NATvenTURista nail fashion sticker (Preis: um 1,99 €)
Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power.


essence NATvenTURista accessoires


Meine Meinung
Mal abgesehen von dem vollkommen unaussprechbaren Namen, der wohl bewusst so gewählt wurde, ist die essence NATvenTURista für mich in Bezug auf die Produktauswahl, die Farben und das LE-Design eine vollkommen stimmige Limited Edition.
Ganz besonders freue ich mich auf die Gel Eyeliner und die Nagellacke, denn die Farben sind wirklich zauberhaft.
Am wenigsten interessieren mich der Lipbalm im Pöttchen (zu unhygienisch) und (mal wieder!) die Nagelsticker, aber es soll ja immer für jeden etwas dabei sein.
Überraschenderweise finde ich auch die Accessoires dieser LE ausnahmsweise mal tendenziell gelungen, jedoch bin ich immer noch der Ansicht, dass eine Limited Edition derartige Produkte nicht unbedingt braucht, da es andererorts genug Auswahl gibt.


Steht ihr auf derart natürliche Farben oder mögt ihr es lieber grell?

2 Kommentare:

pinkflower1 hat gesagt…

Die LE finde ich auf den ersten Blick sehr ansprechend und auch der Schmuck sieht garnicht mal so schlecht aus :) Bin schon sehr gespannt darauf...
LG

BexCosmetics hat gesagt…

Wow, nachdem ich von der Gurus le so enttäuscht wurde auf den Pressebildern, hebt diese wieder meine Stimmung. (:

ich bin zwar der meinung das eine derartige Kosmetik LE keinen schmuck brauch, aber dafür ist dieser hier schöner als der sonstige.

Mich interessiert sehr viel aus der LE und ich sollte schonmal etwas geld beiseite legen. (:

das Einzige was mich wirklich gar nicht anspricht sind die Nagelsticker, da meine nägel einfach viel zu abgerundet sind.

Liebe Grüße,
bexcosmetics.blogspot.com