Dienstag, 2. August 2011

Preview: essence - "urban messages" LE

Guten Morgen!

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, werde ich heute Morgen der Vollständigkeit halber und für alle, die sie noch nicht kennen, noch einige LE-Ankündigungen posten Ankündigungen posten. Gestern hat Cosnova (essence/Catrice) einen damit ja förmlich bombardiert. Bei Interesse klickt euch durch, ansonsten sind für die nächsten Tage auch wieder "normale" Posts angedacht :)
Los geht's mit einer bereits viel diskutierten Limited Edition, die in Zusammenarbeit mit den vier Mädels von Frag die Gurus entdstanden ist - der urban messages LE.

Sie sind rough, edgy und oftmals kunterbunt – die größten Metropolen dieser Welt faszinieren durch extreme Gegensätze. Einerseits auf Hochglanz poliert, andererseits an jeder Ecke von künstlerischen Graffiti-Nachrichten gesäumt. Aber gerade diese stylishen Graffiti-Kunstwerke machen die Großstädte so lebendig.
Von September bis Oktober 2011 wirft essence mit der trend edition „urban messages“ einen Blick in die angesagtesten Straßenszenen dieser Welt. Inspiriert von der energiegeladenen Luft und den kreativen Graffiti-Styles laden sechs coole Produkte in trendigen Farben zu einer Reise in die Metropolen rund um den Globus ein. Die Kombination aus Grau und kräftigeren Farben spiegelt perfekt das kontrastreiche City-Feeling wieder und macht die Stadt erst so richtig erlebbar.



Folgende Produkte werden erhältlich sein:


essence urban messages eyeshadow chalks (Preis: um 2,29 €)
Erhätlich in 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame.


essence urban messages eyeliner pen (Preis: um  2,29 €)
Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper und 03 nightline.


essence urban messages lipstick (Preis: um 1,99 €)
Erhältlich in 01 let’s paint the city, 02 it peace und 03 skyscraper.


essence urban messages illuminating face and body spray (Preis: um 2,99 €)
Erhältlich in 01 let’s paint the city.


essence urban messages nail polish (Preis: um 1,79 €)
Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame.


essence urban messages eau de toilette (Preis: um 6,99 €)


Meine Meinung
Auch wenn ich wirklich Respekt davor habe, dass die Mädels von Frag die Gurus ein derartiges Projekt auf die Beine gestellt haben, hätte ich mir doch irgendwie eine etwas reifere LE erhofft (die vier Mädels sind ja schließlich alle keine 14 mehr). Meiner Meinung nach enthält die urban messages LE zu viele für mich persönlich tendenziell wohl eher unbrauchbare "Specials" (Parfum, Illuminating Spray, Eyeshadow Chalks). Wirkliches Interesse habe ich daher einzig an den Lippenstiften - dem rotem und korallefarbigem! Bei dem grauen Kanditaten tun sich bei mir momentan nur Fragezeichen auf...


Was haltet ihr von den Gurus und dieser LE?

1 Kommentar:

shanenoreen hat gesagt…

ab wann sind diese produkte eigentlich erhältlich?

http://shanenoreen.blogspot.com/