Donnerstag, 4. August 2011

NOTD: MAC Nail Laquer - Kid Orange

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den mir eine Freundin netterweise vermacht hat, da sie mit ihm nicht so richtig warm wurde. Es handelt sich um den MAC Nail Laquer in der Farbe Kid Orange, einem leuchtendem Tomatenrot mit orangem Unterton.


Farbe: Kid Orange
Finish: Cream
Deckkraft: 1 bis 2 Schichten
Auftrag: schnell und problemlos
Haltbarkeit: 4,5 Tage (mit essie base coat und MAC Overlaquer)
Anmerkungen: Wer auf der Suche nach einem derartigen Farbton ist, findet bei Catrice oder p2 sicherlich ähnliche Nuancen in vergleichbarer oder möglicherweise auch besserer Qualität, denn mit einem Preis von 13 Euro ist dieses Produkt sicher kein Schnäppchen mehr. Gerade bei Nagellacken muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt MAC sein.

Ich mag den Nagellack zur Zeit wirklich gerne, da er in der Sonne so schön leuchtet. Besonders zu kurzen Jeansshorts und einer luftigen weißen, semi-transparenten Bluse sieht er super aus.


Was ist euer derzeitiger Lieblingslack?

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

die farbe gefaellt mir gut, aber 13 euro sind schon bisschen viel..

Rhonduin hat gesagt…

Tolles Rot!
Ich denj aber, solch eine "normale" Farbe findet man zu Haus auch in der Drogerie, deshalb würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben :D

Naomi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cosmeticsaddicted hat gesagt…

ich stehe total auf rote nägel im sommer! *-*