Sonntag, 21. August 2011

NOTD: O.P.I - ???

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, auch ihr genießt euer Wochenende!?
Spätestens wenn man in seinen Beauty-Schubladen Dinge findet, deren Existenz man bis dato nie wirklich bewusst wahrgenommen hat, sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass man mehr als genug Kosmetik hat, oder?! Genau dieses Phänomen ist mir vor Kurzem mit diesem Mini-Nagellack von O.P.I widerfahren. Ich kenne weder den Farbnamen noch dessen Herkunft und gehe daher stark davon aus, dass ich ihn lange bevor die Marke O.P.I meine Aufmerksamkeit geweckt hat, erhalten haben muss.


Farbe: ???
Finish: metallisch-schimmernd
Deckkraft: 1 Schicht
Auftrag: auf gleichmäßige Pinselführung achten, um Streifen zu vermeiden
Haltbarkeit: folgt
Anmerkungen: kleine Flaschengröße aus einem limitierten Mini-Set


Hat zufällig jemand von euch eine Vermutung um welche Nagellackfarbe bzw. welche Mini Kollektion es sich hier handelt?!

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

haha dasselbe habe ich heute auch schon erlebt als ich mein zimmer aufgeräumt habe :-D der lack ist uebrigens sehr schoen :-)

BeYourself hat gesagt…

keine ahnung welche farbe das ist.. sieht aber toll aus!!

LG<3

Schau doch mal bei mir vorbei;D
http://beyourself-be-you.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

wow die farbe ist toll :)

http://life-the-moment.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

OPI Minis haben unten keinen Aufkleber, aber wenn man genau hinschaut eine Nummer eingestanzt..wenn du diese bei googleeingibst, kommst du zum Namen und auch zu der Kollektion..
Ich hoffe es hilft dir..

LG
Ana.