Mittwoch, 31. August 2011

Swatch: MAC Lipglass Pink Lemonade

Hey Beauties!

Beim Aufräumen und Umräumen meiner Make Up-Sammlung in meine neue Schminkaufbewahrung habe ich vielen meiner viel zu lange nicht beachteten Produkte wieder einmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sie erneut für mich entdeckt. Ganz vorne mit dabei sind meine Lipglosse, die ich eine gefühlte Ewigkeit lang nicht benutzt habe, aber in den letzten Tagen wieder fast täglich getragen habe. Dazu zählt auch das folgende Schätzchen:


MAC Lipglass Pink Lemonade

Farbe: Pink Lemonade
Finish: subtil schimmernd 
Deckkraft: semi-transparent (1 Schicht) bzw. bis sehr gut deckend (2 Schichten)
Tragegefühl: angenehm cremig

Haltbarkeit: gut - übersteht einmal Essen mit wenig Verlust
Anmerkungen: Der Swatch zeigt eine Schicht des Lipglass. Mit einer zweiten Schicht kann die rosa/leicht korallstichige Farbgebung sowie die Deckkraft des Produkts weiter intensiviert werden.


Was tragt ihr zur Zeit gerne auf den Lippen?

Kommentare:

Lotustraum hat gesagt…

sieht super aus !

cute blog !

xoxo


www.lotustraum.blogspot.com

suezze90 hat gesagt…

Dieser Lipgloss ist ja total schön.

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


vllt gefällt er dir :)

Tara hat gesagt…

schöne Farbe! Sieht toll aus, du hast auch echt schöne Lippen!
LG

Feena hat gesagt…

Hallo,
den habe ich auch :)
Und ich liebe ihn!
Liebe Grüße
Feena