Montag, 24. Oktober 2011

Tipp: alverde Feuchte Reinigungstücher mit Gratisprodukt

Hey Beauties!

Falls ihr in nächster Zeit gerade neue Reinigungstücher benötigt, schaut mal bei alverde vorbei. Dort gibt es nämlich zur Zeit zu jeder Packung feuchte Reinigungstücher Wildrose ein dekoratives Kosmetikprodukt aus dem ausgelisteten alten Sortiment gratis mit dazu. In meinem dm habe ich neben diesem gebackenen Rouge auch Packungen mit einem gebackenen Lidschatten gesehen.
Auch wenn die Farbe 03 Copper sicherlich ein bisschen speziell ist, habe ich sie für "quasi umsonst" dann doch gerne mitgenommen und bin schon am überlegen ob ich sie evtl. als Lidschatten oder im Sommer als Highlighter über meinem Bronzer zweckentfremden könnte...


Vielleicht ist mein Tipp ja für die ein oder andere von euch gerade ganz nützlich!?

1 Kommentar:

Lilli hat gesagt…

Wie sind die Tücher denn so?
Ich habe bisher schon öfter auf Blogs gelesen, dass sie sehr schlecht sein sollten.
Ansonsten finde ich Gratisbeilagen immer toll, die gibts ja immer wieder mal bei dm :)

LG