Montag, 24. Oktober 2011

NOTD: Kosmetik Kosmo - Binoctium

Hallo zusammen!

Nachdem in der letzten Woche meine kleine Bestellung von Kosmetik Kosmo bei mir angekommen ist, habe ich mir gleich mal den Nagellack Binoctium geschnappt und ihn aufgepinselt. Mein bisheriger Eindruck nach dem ersten Testtragen ist sowohl qualitativ als auch farblich durchaus positiv: Je nach Lichteinfall ein schöner Taupe-, Grau- bzw. Lilaton mit subtilem pinkem Schimmer. Wie nah die Farbe nun wirklich an den Chanel Paradoxal rankommt kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nicht besitze. Ist mir aber auch egal, da es mir um den farblichen Effekt und nicht um die Kopie einer High End Marke geht.
Fotogen ist das farbliche Spektrum von Binoctium leider nicht wirklich, dennoch hier ein NOTD-Bild:


Kosmetik Kosmo - Binoctium (Preis: 3,99 Euro)

Farbe: Binoctium
Finish: Je nach Lichteinfall Creme bis schimmernd
Deckkraft: 2 Schichten
Auftrag: bei der ersten Schicht leicht ungleichmäßig, ansonsten problemlos

Haltbarkeit: 3 bis 4 Tage
Anmerkungen: Leider nur online bei Kosmetik Kosmo erhältlich. (Wer als Neukunde gerne für den 5 Euro Gutschein von mir geworben werden möchte, darf sich gerne via beautydivas4u@googlemail.com bei mir melden.)


Besitzt ihr diesen oder andere Lacke von Kosmetik Kosmo?

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

besitze keinen nagellack von Koko, aber die Farbe gefäält mir gut :)