Donnerstag, 14. April 2011

Kosmetik für den guten Zweck Part II - TouchNature Geschenk-Set

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte es wahrscheinlich nur beiläufig mal erwähnt, dass ich letzte Woche Geburtstag hatte. Wie dem auch sei, nachträglich habe ich noch ein kleines Beauty-Geschenk bekommen, das ich gern hier auf dem Blog zeigen möchte.
Es handelt sich um ein Geschenk-Set der Nischenmarke TouchNature, die in Deutschland eher unbekannt bzw. nicht erhältlich ist. Aufgrund der tollen Philosophie der kleinen Marke, von der ich in diesem Post bereits berichtet hatte, möchte ich dennoch gerne ein paar Bilder posten:


Touch Nature Selection Large "Schwarz"
Schlichte schwarze selbst hergestellte Box mit sehr buntem Inhalt - I like!


Der Inhalt des Sets
Wunderbar duftende Seifen, Duschgels und Cremes sowie ein Lipbalm



Hoffentlich kann ein paar Menschen Nepal, die es leider nicht so gut haben wie ich, mit dem Verkauf dieser Produkte geholfen werden kann. Ich jedenfalls freue mich schon darauf, die sehr gut duftenden Sachen auszuprobieren.

Keine Kommentare: