Samstag, 23. April 2011

Gesichtet: essence - you rock! LE

Hi Beauties!

Auf der Suche nach dem Liquid Blush aus der Blossoms etc. LE von essence hat es mich heute schon wieder in einen Ihr Platz verschlagen.
Ich hatte Glück - in einem erst wenig geplünderten LE-Aufsteller war das heiß begehrte Blush noch vorhanden. Hierzu wird jedoch noch ein gesonderter Post folgen. Vielmehr überrascht hat mich allerdings der Anblick dieses LE-Aufstellers der essence you rock! LE, die offiziell ab Mai 2011 im Handel erhältlich ist:


Meine Meinung
Mitgenommen habe ich aus dieser LE nichts, da mich keines der Produkte wirklich umgehauen hat. Die Nagellacke sind alle mit feinen Schimmerpartikeln durchzogen und sehen an sich ganz "nett" aus, mehr aber auch nicht. Ich möchte mich momentan dann doch eher auf typischere Frühling- und Sommerfarben beschränken.
Etwas schade finde ich außerdem, dass kein Tester für die Lidschattenpalletten vorhanden ist, denn trotz nicht besonders hoher Erwartungen an die Pigmentierungsqualität hätte ich die Lidschatten schon ganz gerne mal geswatcht. Zudem muss man jetzt wohl auch damit rechnen, dass viele der Lidschattenpaletten im Aufsteller nun sehr bald geöffnet und von ganz vielen kleinen Mädchenfingern bepatscht werden...
Weitere Produkte der LE, die mich alle nicht weiter interessiert haben, sind: eine Lidschattenbase, zwei Lipstains, eine Taschenbürste sowie ein Erfrischungsspray.


Gibt's für euch irgendwas aus der you rock! LE, dass ihr euch unbedingt kaufen müsst?









PS: Zu meinem heutigen Einkauf in einem anderen Ihr Platz gab es übrigens kein kostenloses Kosmetiktäschchen von Catrice dazu. Die Aktion scheint somit wohl nur auf einige Filialen beschränkt zu sein. Vielleicht hat jemand von euch ja trotzdem noch Glück...

Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich finde 2-3 Nagellacke ganz interessant! Auch wenn mich nichts wirklich umhaut^^ Mal sehen, ob´s die LE am Dienstag dann auch hier schon gibt :)

Elfmastress hat gesagt…

Aus dieser LE interessiert mich auch nichts, aber den Liquid Blush suche ich hier echt vergeblich. Keines der Geschäfte, in denen ich war, gab es ihn und ebenso viele Geschäfte hatten die Blossoms etc. LE gar nicht erst! Bin enttäuscht!