Sonntag, 17. April 2011

Swatch: Catrice Lippenstifte

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende :-)
Bei meinem letzten Besuch in meinem örtlichen Ihr Platz habe ich ganz zufällig ein bisschen in einer vollkommen unbeachteten "Grabbelkiste" gestöbert und bin auf drei unbenutzte Catrice Lippenstifte aus dem alten Sortiment gestoßen. Da man bei einem Preis von 1,45 Euro ja nicht so viel falsch machen kann, habe ich sie einfach mal ungeswatcht mitegenommen.
Was passiert, wenn man auf gut Glück nicht getestete Lippenstifte kauft, werdet ihr in den nachfolgenden Swatch-Bildern sehen...

Catrice absolute moisture Lippenstift 030 Spicy Coral

Die Farbe 030 Spicy coral war mir bereits durch Reviews anderer Bloggerinnen bekannt. Es ist auf meiner Haut ein leuchtendes Himbeerrot mit leichtem korallefarbenem Einschlag. Das Tragegefühl ist angenehm cremig-pflegend und auch die Haltbarkeit von 2 bis 3 Stunden hat mich bei dem Preis überzeugt. Ich mag ihn und werde ihn daher sicher regelmäßig tragen!




Catrice absolute moisture Lippenstift 040 Noisette Cocktail


Der Lippenstift 040 Noisette Cocktail hat in seiner Verpackung einen wirklich sehr intensiven bräunlichen Unterton. Auf der Haut entwickelt sich die Farbe dagegen eher zu einem sheeren Burgunderton. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich aufgetragen von dieser Farbe halten soll. Möglicherweise wird sich meine Freundin freuen dürfen.
Dennoch überzeugt auch dieser Lippenstift in puncto Tragekomfort und Haltbarkeit.



Catrice Rouge Satin Lippenstift 190 Tearose

Der Rouge Satin Lippenstift 190 Tearose ist ein "modisches Rostrot". Farblich könnte ich ihn mir ganz gut zu leicht gebräunter Haut und einem dezenten Bronzer vorstellen. Was mich vermutlich dennoch davon abhalten wird diese Kombination auszuprobieren: Der Geschmack des Lippenstifts ist meiner Meinung nach einfach fürchterlich. Schade, denn die Haltbarkeit ist auch bei diesem Exemplar nicht zu verachten...



 
Habt ihr euch bei der damaligen Sortimentsumstellung auch ein paar "Schnäppchen" gesichert?!

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Ich habe bei den absolute moisture Lipsticks noch zugeschlagen =)

Jabelchen hat gesagt…

Danke für die tollen Swatches. Im übrigen ist das ein sehr schöner Blog! Tolle Foto´s

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Die sehen aber schön aus.<3 Besitze (noch) keinen Catrice Lippenstift!


<3