Freitag, 22. April 2011

Tipp: Gratis Kosmetiktäschen von Catrice bei Ihr Platz

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das lange Wochenende bzw.eure Osterferien!
Ich war gestern mal wieder bei Ihr Platz und eigentlich wollte ich mir nur den neuen essence Gel Eyeliner in der Farbe 02 London Baby sowie den zugehörigen Gel Eyeliner Brush besorgen. Beim Bezahlen an der Kasse holte die Verkäuferin dann jedoch noch ein kleines Kosmetiktäschchen von Catrice aus einem Karton neben ihrem Stuhl und legte es zu meinem Einkauf dazu.

Da die Kassiererin nicht wirklich gesprächig war, weiß ich zwar nicht, warum ich dieses Täschchen erhalten habe, gehe aber mal davon aus, dass man es zur Zeit beim Kauf von essence oder Catrice Produkten dazu bekommt.
Auch wenn die Kosmetiktasche jetzt nicht die allerschönste Farbkombination hat, wird sie für ihren "Preis" sicherlich ihren Zweck als Ordnungshelfer in meiner Handtasche erfüllen...

Ich wollt euch einfach nur kurz von dieser Aktion berichten, da es ja sein könnte, dass es so etwas auch gerade in eurem Ihr Platz gibt und hoffe einfach mal, dass der Post der ein oder anderen helfen wird.

Kommentare:

Sparkling Reflections hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich nicht die aller schönste. Aber gut. Wenn was umsonst ist würd ich auch nicht nein sagen. Eine verwendung findet man bestimmt immer dafür.

FaShMeTiK hat gesagt…

war gestern auch bei ihr platz einkaufen und hab kein täschchen bekommen =/

vllt ist die aktion nicht überall.

lg

cassy hat gesagt…

die farbkombination der tasche ist ja wirklich interessant :D
werde mal bei meinem ihrPlatz nachfragen ob ich auch so eine tasche bekomme. Nützlich wird sie wohl sein.

http://cassyblogt.blogspot.com/