Samstag, 2. April 2011

Preview: essence - you rock! LE

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück mit der bei essence am Monatsanfang ja fast schon obligatorischen Vorschau auf die nächste Limited Edition. Die folgenden Presseinformationen zur neuen you rock! LE habe ich gestern in meinem Postfach gefunden:

Die Open-Air-Festival-Saison hat begonnen – es ist Zeit für laute Musik, wehendes Haar und Rocken was das Zeug hält! essence hat die Must-Haves zum coolen Festival-Look: Mit langanhaltenden Texturen und praktischen Helfern für das Fresh-up auf dem Zeltplatz, sorgt die trend edition „you rock!“ von Mai bis Juni 2011 für das absolut lässigste Styling seit es Rock am Ring gibt. Die Fangemeinde tobt, wenn diese partyerprobten Produkte die Bühne stürmen – we will rock you!

Folgende Produkte werden erhältlich sein:


essence you rock! – eyeshadow palette (Preis: um 3,99 €)

Erhältlich in 01 rock chick´s palette.


essence you rock! – eyeshadow base (Preis: um 2,29 €)


Erhältlich in 01 rock chick´s base.


essence you rock! – lipstain (Preis: um 1,99 €)

Erhältlich in 01 let me in rose und 02 your pink is on fire.


essence you rock! – nailpolish (Preis: um 1,49 €)
Erhältlich in 01 cut off the beige, 02 love, peace and purple, 03 kings of mints, 04 let me in pink und 05 speed of light blue.


essence you rock! – pocket brush (Preis: um 1,29 €)
Erhältlich in 01 rock chick`s brush.


essence you rock! – refreshing spray (Preis: um 1,99 €)


Erhältlich in 01 rock chick’s refresher.


Meine Meinung
Auch wenn ich mit dem Thema "Rock" und "Festival" eher Farben wie Schwarz, Weiß, Rot oder Schlammtöne verbinde, finde ich das LE Motto an sich ganz nett.
Von den Produkten her sind für mich persönlich allerdings nur die Lidschattenpalette (oh oh, die Pigmentierung...) und die ersten beiden Nagellacke interessant.
Eine essence Lidschattenbase ist im Grunde ja auch keine so schlecht Idee, jedoch vermute ich, dass sie der (eher mittelmäßigen) neuen Base von Catrice sehr ähneln könnte, so dass ich sie mir nicht weiter anschauen werde. Für alles andere habe ich entweder keinen Gebrauch oder es spricht mich einfach nicht an.


Geht ihr dieses Jahr auf ein Festival und würdet ihr eines dieser Produkte dahin mitnehmen?!?

Keine Kommentare: