Montag, 25. April 2011

Review: Balea Sparkling Grapefruit Dusche & Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis

Hi ihr Lieben!

Passend zum frühsommerlichen Wetter duftet es in meiner Dusche seit letzter Woche fruchtig-frisch, denn ich habe mir die folgenden zwei Duschprodukte aus den aktuellen Balea Limited Editions gekauft.


Balea Sparkling Grapefruit Dusche (Preis: 0,65 Euro)

Ich liebe den fruchtig-herben Grapefruitduft dieses Duschgels, weil er so herrlich belebend ist und die ganze Dusche erfüllt.
Doch auch mit der Handhabung und Wirkung des Produkts bin ich an sich sehr zufrieden: Es lässt sich gut verteilen, hat eine zufriedenstellende Reinigungswirkung und pflegt meine Haut ohne sie auszutrocknen.
Einziger Kritikpunkt für mich ist die Konsistenz des Duschgels, die für mein Empfinden noch minimal dickflüssiger hätte sein können. Aber alles in allem ist es ein wirklich tolles, gut duftendes Sommer-Duschgel, das meine Erwartungen erfüllt.



Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis (Preis: 1,45 Euro)

Ein toller Fruchtcocktail aus Apfel und Johannisbeeren in einer für mich sehr schön gestalteten Tube.
Das Produkt an sich ist giftgrün, enthält feine weiße sowie einge gröbere schwarze Peelingkörner und hat eine eher feste Konsistenz, weshalb es sich sehr gut dosieren und auf dem Körper verteilen lässt.
Aufgrund der eher kleineren Peelingkörner empfinde ich die Wirkung des Produkts als sehr angenehm: Das Peeling fühlt sich sehr sanft an, führt zu keinerlei Hautirritationen und trocknet die Haut nicht aus. Das Einzige, das bleibt, ist ein wunderbar weiches und gepflegtes Hautgefühl. 




Zwei Produkte, die absolut Lust auf Sommer, Sonne und Meer machen. Habt ihr sie auch schon ausprobiert? 

Kommentare:

Maleen hat gesagt…

Das Peeling hört sich gut an^^ muss ich mir mal anschauen (:

Pearl hat gesagt…

sollte ich direkt mal kaufen und testen ;-)

Natalia hat gesagt…

Das fruchtige duschpeeling hab ich auch :) ich finde es richt toll :D
toller blog :)

lesya.natalia.over-blog.de

Ju hat gesagt…

Glaube ich hol mir doch mal ein Peeling von Balea, obwohl ich die Marke nicht so gut vertrage... aber andere sind immer so teuer :(