Freitag, 8. April 2011

Gewinnspielauslosung


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende.
Ich habe mein Wochenende gerade mit dem Auslosen meines Gewinnspiels eingeleitet, welches diese Woche zu Ende ging.
Unter allen Teilnehmerinnen, die die Gewinnspielbedingungen erfüllt haben, habe ich mithilfe von random.org die folgenden Gewinnerinnen ausgewählt:




Hauptpreis - ein Beauty-Set
-  Silvie mit ihrem Zusatzlos über Twitter


2. bis 5. Trostpreis - CEWE Fotobuch Gutschein
-  julia_x3
-  nad1977 mit ihrem Zusatzlos über Twitter
-  chlarimonde1983 mit ihrem Zusatzlos über Twitter
-  Chocola mit ihrem Zusatzlos über Twitter


Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerin des Hauptpreises wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Alle anderen Gewinner bitte ich noch einmal nachzuschauen, ob sie mir ihre E-Mail-Adresse bereits mitgeteilt haben und sie mir ggf. noch zu schicken (beautydivas4u@googlemail.com), damit ich morgen die Gutscheincodes direkt per Mail versenden kann.


Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen!

1 Kommentar:

Chocola hat gesagt…

Yaai :)

Ich hab ein Trostpreis gewonnen :) Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner (: