Montag, 9. Mai 2011

Review: essence blossoms etc... LE - liquid blush

Hallo zusammen!

Heute kommt (für alle noch Interessierten) endlich die vor einiger Zeit bereits angekündigte Review zum Liquid Blush aus der blossoms etc... LE von essence, den ich nach längerem Suchen glücklicherweise noch ergattern konnte.

essence blossoms etc... LE - liquid blush 01 Flowerkissed
Der Blush enthält insgesamt 15 ml und kommt in einem praktischen transparenten Pumpspender mit weißem Deckel, durch den sich der Blush sehr gut dosieren lässt. Ich trage das Produkt stets vor dem Abpudern mithilfe der Finger auf, da man es so sehr schön in die Haut einarbeiten kann und sich der anfangs sehr intensive Pinkton dabei zu einem eher dezenten Rosaton entwickelt. Der Liquid Blush ist definitiv nichts für Rouge-Balken-Fanatiker, er verschmilzt praktisch mit der Haut und zaubert lediglich eine sehr natürliche Frische ins Gesicht. Besonders positiv empfinde ich auch das Tragegefühl des Blushes, da es kurz nach dem Auftrag einen leicht kühlenden Effekt hat. Die Haltbarkeit ist für einen Preis von 2,49 Euro in Ordnung, jedoch meiner Meinung nach nicht mit guten Puderrouges zu vergleichen.
Alles in allem ist der essence blossoms etc... liquid blush für mich ein gutes praktisches Teintprodukt für ein dezentes Alltags-Make Up.

Für alle Interessierten, die den Blush bislang noch nicht ergattern konnten, hier noch ein kleiner Tipp:
Ich habe heiß begehrte LEs oft noch in abgelegeneren Drogerien in kleinen Nachbarorten gefunden. Außerdem bekommen Rossmann-Filialen in Hauptbahnhöfen oft mehrere LE-Aufsteller, die nicht selten auch lange nach dem LE-Erscheiningstermin noch gut gefüllt sind. Die essence blossoms etc... LE war zum Zeitpunkt meines Einkauf noch in folgendem Zustand:

Wie ihr seht, war von allen Produkten noch reichlich vorhanden. Am Parfüm habe ich kurz gerochen. Es handelt sich hierbei einen nicht besonders außergewöhnlichen, unaufdringlichen, blumig-leichten Duft, mit dem man jedoch nicht viel falsch machen kann. Definitiv abraten möchte ich euch aber von dem Ring - er ist so schlecht verarbeitet, dass bei fast allen Exemplaren bereits der Blumenaufsatz abgefallen war!


Habt ihr euch etwas aus dieser Limited Edition zugelegt und war es schwer für euch an die LE heranzukommen?

Kommentare:

LisPrince hat gesagt…

ich habe gezweifelt ob ich mir dieses blush kaufen soll & jetzt wo ich es unbedingt will finde ich es nicht mehr :(
liebe grüße

want more fashion hat gesagt…

süüüßßß passt perfekt zum sommer =)

♥ RomaPuri ♥ hat gesagt…

Ich habe das Rouge auch gekauft, weil ich neugierig war. Bisher habe ich nur Puderrouge verwendet.
Gerade im Alltag finde ich es toll, weil es so dezent ist. ;)
Wenns kräftiger werden soll mach ich zusätzlich Puderrouge drüber.

liebe Grüße

MeMaxie hat gesagt…

ich hab das puder auch ud bin total begeistert *___*
ud den grün-türkisen kajal hab ich auch mitgenommen
schöner blog :D

liebe grüße

http://makeupmaedel.blogspot.com

facilebeau hat gesagt…

Ich hab mich an das Blush leider (wie ich jetzt sagen muss) nicht heran getraut habe :D Den Ring hatte ich mir allerdings gekauft der is auch ganz toll ;) schöner blog
glg
http://facilebeau.blogspot.com/

pinkbeauty357 hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich finde deinen blog total schön und deshalb hast du soeben einen award von mir bekommen.
wenns dich interessiert dann schau doch mal hier
http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/05/award-und-tag.html vorbei und mach mit.
wenn es dich nicht interessiert, dann tuts mir leid ;)

lg pinkbeauty357

Lisa hat gesagt…

Bei uns sind die in den örtlichen DMs und Rossman Filialen schon weg leider :( Aber zum Beispiel bei IhrPlatz bei uns am !Hauptbahnhof! gibt es die LE noch fast vollständig .. man muss immer dort gucken wo am wenigsten gekauft wird, meistens kriegt man immer noch irgendwo was :P ich finde den Rouge toll, hab kaum was auszusetzen daran ;)

Liebe Grüße, Lisa :)

http://gloriouscolours.blogspot.com/