Samstag, 7. Mai 2011

Preview: essence - meet_me@holografics.com LE



 

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genauso wie ich.
Ich möchte an dieser Stelle der Vollständigkeit halber noch ein paar Vorschau-Infos posten, die ich komischerweise erst kürzlich von essence erhalten habe.Daher kommt hier nun etwas verspätet die Preview zur ja eigentlich schon bekannten meet_me@holografics.com LE von essence:


Enter the world of holografics: 
Wo sich changierender Schimmer mit hoher Farbbrillianz vereint und sich holografische 3-D-Effekte je nach Lichteinfall wie ein Regenbogen auf Augen, Lippen und Nägeln spiegeln, dort findet sich das coolste Make-up der Saison! Die essence trend edition „meet_me@holografics.com“ greift den Make-up-Trend des Jahres auf und bringt zum Frühsommer überirdisch angesagte Stylings aus der Fashionwelt zu uns. Mit facettenreichen 3-D-Reflexen und sommerlich-leichten Texturen nimmt essence Kurs auf Mai/Juni 2011 und lässt den Sommer ausgefallen futuristisch beginnen. 

Folgende Produkte werden erhältlich sein:


essence meet_me@holografics.com – cream to powder eyeshadow (Preis: um 2,29 €)
 
Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c und C03 prism@tic white.



 essence meet_me@holografics.com – liquid eyeliner (Preis: um 2,29 €)
 
Erhältlich in C01 blue ray und C02 prism@tic white.


essence meet_me@holografics.com – lipgloss (Preis: um 1,79 €)
 
Erhältlich in C01 lil@c, C02 holoberry und C03 prism@tic white.  


essence meet_me@holografics.com – nail polish (Preis: um 1,79 €)
Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c, C03 blue ray, C04 prism@tic white und C05 holoberry.


essence meet_me@holografics.com – body oil (Preis: um 3,99 €)


essence meet_me@holografics.com – bracelet (Preis: um 1,99 €)



Meine Meinung
Mir fällt es schwer zu glauben, dass die Produkte der essence meet_me@holografics.com LE wirklich "holo" sein sollen und rechne daher auch eher mit "bläulich changierenden" Farbtönen. Auf den Lippen und den Augenlidern muss ich derartige Effekte nicht unbedingt haben. Die Nagellacke stelle ich mir dagegen gerade im Sonnenlicht recht schön vor, jedoch gibt es da ja im Standardsortiment auch ganz ähnliche und sowohl das Öl als auch das Armband sind für mich persönlich vollkommen überflüssig. Alles in allem ist diese Limited Edition von essence somit nicht wirklich "meine LE".


Ist denn was für euch dabei?!


3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Also ich finde ja das Armband ziemlich schön :>

Die Lidschatten usw sind aber glaube cih auch nichts für mich, ich mag eher natürliche Farben.

Lea hat gesagt…

Ich muss diese Lacke benutzen *.*

Sein Maedchen hat gesagt…

Also ich glaube ich werde mir auf jeden fall die Lacke gagalectric und Blue Ray holen , bei uns gibts die leider noch nicht , muss dann wohl noch ein bisschen warten .