Montag, 2. Mai 2011

Haul: Primark Vol. 2

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!?
Ich habe einen freien Tag in der letzten Woche genutzt, um mal wieder bei Primark vorbeizuschauen. Trotz ferienbedingter Überfüllung und extralanger Warteschlangen vor den Anprobe-Kabinen ist es mir doch tatsächlich gelungen eine kleine Auswahl an Kleidung und Accessoires zu ergattern, die ich euch in diesem Post einfach mal zeigen möchte :)

Beigefarbene Chinos Gürtel (Preis: 15 Euro)


Bikini im Marine-Stil (Preis: 10 Euro)


Schal mit Schwalbenmuster (Preis: 4 Euro)


Graurosa Tasche (Preis: 12 Euro)


Weiße Blütenohrstecker (Preis: 2 Euro)


Verschiedene Ohrstecker (Preis: 2 Euro)


Für mich hat sich der kleine Ausflug zu Primark bislang immer gelohnt. Wenn man die teilweise Überfüllung des Ladens gelassen nimmt, kann man bei Primark ab und an wirklich schöne Sachen für wenig Geld finden. Ich empfehle jedoch jedem sich die Kleidungsstücke vor Kauf genauestens anzusehen, um böse Verarbeitungsfehler zu umgehen.

Mittlerweile baut Primark ja auch in Deutschland  filialmäßig weiter aus, so dass immer Leute die Gelegenheit haben dort einzukaufen. Hattet ihr auch schon die Möglichkeit?!

Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

uuuh ♥♥♥ die ohrstecker sind traumhaft schön und zuckersüß.. alle samt.. #hach die würd ich mir auch sofort kaufen.. :D lg~

hellokittie hat gesagt…

Primark kenne ich nur aus London...schade, dass es noch keinen Primark in Österreich gibt...das würde ich sehr begrüßen