Dienstag, 3. Mai 2011

Preview: Rival de Loop - Romantic Flower LE

Hey ihr Lieben!
Eine kleine LE-Vorschau, die ich gestern noch bei Facebook entdeckt habe. Es handelt sich um die Romantic Flower LE von Rival de Loop, die im Laufe dieser Woche an alle Rossmann-Filialen ausgeliefert wird.

 
Folgende Produkte werden erhältlich sein:

  • zwei Trio Eyeshadow: 01 lovely day und 02 romantic moments
  • ein Highlighter Powder mit drei Farbtönen
  • zwei Lipglosse: 01 Blossom Kisses und 02 Pearly Lips
  • drei Nagellacke: 01 flowery, 02 royal rose und 03 toffee touch


Meine Meinung
Fans von dezenter Farbtöne werden bei dieser Limited Edition wohl voll auf ihre Kosten kommen... Dennoch mal ganz abgesehen davon, dass es sich schon wieder um eine Pastell-LE handelt, finde ich die Romantic Flower LE für Rossmann-Verhältnisse wirklich ganz hübsch aufgemacht. Das Thema der Limited Edition spiegelt sich im Verpackungsdesign sehr schön wieder - ganz besonders toll umgesetzt ist dies bei den Produktprints der Lidschatten und des Highlighters, den ich mir auch auf jeden Fall anschauen werde. Toll wäre es, wenn sich die drei Farbtöne des Highlighters wirklich so stark voneinander unterscheiden, dass man sie auch einzelnd benutzen kann. Ich bin gespannt!


Was haltet ihr von dieser neuen Rival de Loop LE?!?

Kommentare:

Amilmarith hat gesagt…

Auf den ersten Blick sieht die LE wirklich sehr schön aus. Aber kaufe werde ich wohl nichts, irgendwie spricht mich nichts so richtig an...

LG

buntewollsocke hat gesagt…

Das Highlighting Powder werde ich mir mal ansehen. Den Rest finde ich dann doch zu uninteressant.

Sein Maedchen hat gesagt…

Der Zart lilane Lack ist ja echt schön :)