Montag, 30. Mai 2011

Preview: alverde - Hippie Deluxe LE

Hallo zusammen!

Nach und nach wurden einzelne Produkte der Hippie Deluxe LE auf der Facebook-Seite von alverde vorgestellt und ab dem 31.Mai wird sie nun offiziell im Handel erhältlich sein.



Folgende Produkte werden erhältlich sein:


 alverde Hippie Deluxe - Mascara Volume Extreme mit Mango-Extrakt


 alverde Hippie Deluxe - Duo Lipgloss mit Mango-Extrakt


 alverde Hippie Deluxe - Gebackenen Quattro-Lidschatten
Erhältlich in  324 "SO HAPPY" und 325 "SO PRETTY.


alverde Hippie Deluxe - Aqua Make-Up
Erhältlich in  001 "Soft Beige" und 002 "Medium Beige.


alverde Hippie Deluxe -  Liquid Rouge & Lips


 alverde Hippie Deluxe - Light Glow Puder


alverde Hippie Deluxe - Sonnenbrillen



Ohne Einzelabbildung:
  • Jumbo Pencils
  • Kajalstifte
  • Lidschatten Quattros
  • gebackene Monolidschatten
  • gebackenes Rouge
  • Duo Blush bzw. Bronzer

Meine Meinung
Mit der Hippie Deluxe LE bringt alverde eine wirklich umfangreiche LE mit bunten Sommerfarben auf den Markt. Zusätzliches Goodie sind die zum Thema passenden Sonnenbrillen in drei verschiedenen Farben.
Ich bin besonders gespannt auf die Wangenprodukte, von denen ja laut Aufsteller so einige Varianten vorhanden sein werden: Je zwei Liquid Rouges, die auch für die Lippen geeignet sind, zwei gebackene Rouges sowie zwei verschiedene Duo Blushes bzw. Bronzing Puder. Mit alverde rouge Produkten habe ich schon des Öfteren gute Erfahrungen gemacht - mal sehen, was diesmal mitkommt.
Die Lidschattenzusammenstellungen sprechen mich dagegen auf den ersten Blick nicht ganz so sehr an und auch Lipgloss, Make Up, Kajal, Jumbo Pencil, Mascara und Highlighter sind für mich persönlich jetzt keine außergewöhnlichen Must Haves.
Etwas enttäuschend ist für mich leider die Verpackung der Limited Edition. Aus dem Thema Hippie Deluxe hätte man doch so viel rausholen können (Stichwort: Flower Power), aber mittlerweile verzichtet alverde (möglicherweise aus Kosten- oder Produkionsgründen) wohl auf spezielle LE-Designs...


Wie gefällt euch diese neue Limited Edition von alverde? Habt ihr die Hippie Deluxe LE schon gesichtet und könnt mehr berichten? 

1 Kommentar:

JayJay hat gesagt…

ich muss unbedingt zu DM :D