Dienstag, 3. Mai 2011

Preview: Catrice - Out of Space LE

Hallo ihr Lieben!

Bei Catrice wird es im nächsten Monat metallisch-schimmernd und spacig. Zu verdanken haben wir dies der Out of Space LE, die ab Mitte Juni im Handel erhältlich sein wird. Alles weitere zur Limited Edition sowie den einzelnen Produkten erfahrt ihr wie immer in den mir zur Verfügung gestellten Pressebildern und -informationen:

Die geheimnisvolle Schönheit des Weltalls mit seinen unendlichen Weiten hüllt nicht nur die Catwalks der Modemetropolen in futuristisches Licht – von Juni bis Juli 2011 findet diese inspirierende Schönheit in der Limited Edition „Out of Space“ by CATRICE ihr Make up-Pendant. Das tiefe Blau unseres Planeten trifft dabei auf sternengleiche metallische Effekte und bildet mit sphärischen Gold- und Silbernuancen eine Galaxie der Möglichkeiten für außergewöhnliche Looks – dieser Sommer steht für futuristische Trends, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.

Folgende Produkte werden erhältlich sein:


Out of Space by CATRICE – Baked Eyeshadow Planets (Preis: um 3,49 €)
Erhältlich in C01 Supernova Skywalker, C02 Back To Pandora, C03 Next Stop: Neptune!, C04 Staurn-Day Nightfever und C05 Venus vs. Mars.


Out of Space by CATRICE – Gel Eyeliner (Preis: um 3,99 €)


Erhältlich in C01 Empire Behind The Sun, C02 Houston’s Favorite und C03 Silver’s Shuttle.


Out of Space by CATRICE – Eyeliner Brush (Preis: um 2,49 €)


Out of Space by CATRICE – Effect Lipstick (Preis: um 3,99 €)
Erhältlich in C01 My Milkyway und C02 Discover Purple Pluto.


Out of Space by CATRICE – Make-up Base (Preis: um 3,99 €)


Out of Space by CATRICE – Ultimate Nail Laquer (Preis: um 2,49 €)
Erhältlich in C01 My Milkyway, C02 Houston’s Favorite, C03 Beam Me Scotty! und C04 Moonlight Express.



Meine Meinung
Ja, die Out of Space LE ist auf jeden Fall mal was anderes als das, was wir momentan sonst so an LEs zu sehen bekommen. Jedoch ist es wohl Geschmacksache, ob man auf silberne und blaue Metallicfarben steht. Mein Fall ist es nicht, zumindest nicht in den Sommermonaten. Trotzdem sehe ich die gebackene Lidschatten von Catrice an sich als eine neue spannende Produktidee an. Auch auf die Facebase bin ich gespannt - ich hoffe der Discokugeleffekt bleibt aus! Ansonsten werde ich mir wohl noch den goldenen Gel Eyeliner anschauen, wohingegen ich um die metallischen Lippenstiften einen riesen Bogen machen werde. Sowas sieht meiner Meinung nach nur an Karneval einigermaßen gut aus...



Was meint ihr, werdet ihr mit ins Weltall fliegen oder doch lieber auf dem (sonnigen) Erdboden bleiben?

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Komisch, ich kann deine Bilder nie sehen. Weder in der Vorschau, noch im eigentlichen Post. Ich sehe am Anfang ein Picturethumbnailsymbol, aber kein Bild wird geladen :(

Jill hat gesagt…

@ DysfunctionalKid: Das ist wirklich komisch! Ich lade die Bilder genau wie sonst auch immer hoch, mach nichts anders und in meiner Post-Vorschau wird der Blogpost auch ganz normal angezeigt, aber irgendwas stimmt da scheinbar nicht. Ist das bei dir bei allen Blogposts von mir so oder nur bei denen mit Pressebildern?
LG